Turbo - Ölleitungen

Kennt jemand die genauen Bezeichnungen auf dem Bremssattel? Was steht da außer ATE drauf? Kann revidierte Bremssättel haben...sind von einem Vectra B. Möchte mir sicher sein, dass diese passen.
Artikelnummern (aus ATE APP)

ATE 13.2351 - 0025.2 Links
ATE 13.2351 - 0026.2 Rechts

In dem von mir verlinkten Angebot sind sie sowohl für 9-3 1 und 902, als auch für Vectra B (100 PS und Diesel) vorgesehen.
In der ATE APP gibt es für den Vectra B neben diesen Artikelnummern noch weitere, die dann aber nicht für SAAB angegeben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo...danke Euch für die Infos.
Für neue Bremssattel wird es nicht reichen. Saabine will mich auffressen. Hab mir da echt ein Projekt an die Backe gebunden. Aber, ich steh auf sie und bring sie zurück auf die Straße. Hole morgen gebrauchte und überholte Bremse vom Opel Vectra B.
Hoffe, ich kann danach ordentlich entlüften und die Bremse standhaft machen...Ölverlust ist abgestellt...VDD original verbaut. KGE scheint ok..neues Ventil ist schon verbaut und die Riemenseite trocken.
Passende Winterreifen habe ich..
Den total unrunden Lauf nach dem Start, versuche ich morgen mal mit einer quer getauschten Zündkassette zu prüfen.
Man merkt immer wieder so eine Zehntel Sekunde wo er Aussetzer hat..vlt ist es ja die Kassette.
Hat jemand eine gute Adresse für Display Reparatur..das Übliche. PIXELFEHLER in beiden Displays Klima und SID.
 
Displays hab ich selber gemacht. Mit billigen Kabeln aus China. Ansonsten mal hier nach Pixelfehler suchen, da gibt es schon sehr umfangreich was zu.
 
Zurück
Oben