NSOA Stammtisch am 6. November

seit wann wollt ihr unbedingt frauen dabei haben ? btw: gute besserung :smile:
( sind die nicht nur geduldet ?)
 
Hallo!
Ich werde dann gleich in die Spätschicht fahren,habe leider keinen Kollegen gefunden zum Schichttausch,sehr ärgerlich.Ich wünsche Euch allen viel Spaß,vielleicht klappt es ja ein anderes Mal,wäre heute gerne zu Euch gekommen.
Gruß,Thomas
 
das kostet demnächst eine runde!

seit wann wollt ihr unbedingt frauen dabei haben ? ...
(sind die nicht nur geduldet ?)
du alter chauvinist. wenn das meine holde liest, dann sind am ende eines tages in der zukunft nicht nur du und dein auto gleichfarbig, sondern auch deine augenlieder:boxing:
aber ich bin ja nicht so, ich sag es ihr nicht weiter.
 
Moin,moin,

wenn also so bleibt komme ich huete abend rüber nach meerbusch.

Gruß von der anderen Rheinseite
 
Freue mich, bis später!

@ Norbert: Darfst ja nur nich allein raus!:eek::biggrin::biggrin:
 
Leute, das war mal wieder ne lustige Runde gestern. Hat Spaß gemacht. Freu mich schon aufs nächste Mal.

Viele Grüße
 
Ja, war sehr nett!

@ Norbert: Siehste, hätte sich nicht gelohnt für Dich! ;-)

Dafür war die Brillenquote bei 99% *lol*
 
am Rückweg bin ich dann übrigens in eine Polizeikontrolle gekommen und es hat sich mal wieder bestätigt, dass Saab-Fahrer immer sofort weiter fahren können :smile: nur an diese seltsamen blauen Uniformen werd ich mich nie gewöhnen
 
der dreisatz

Dafür war die Brillenquote bei 99% *lol*
klugscheißmodus an
oh, oh, wie war das doch mit dem dreisatz:
9 teilnehmer; 1 ohne, 8 mit sehhilfe
df.: brillenquote: (anz. "blinde" / anz. teilnehmer) 8/9 = 88,88%
klugscheißmodus aus
 
Moin,moin,

jepp lustige Runde war´s....

Die Sehbehindertenquote war der Knüller, man könnte fast sagen der SAAB-Fahrer trägt Brille/Kontaktlinsen...

bis zum nächsten mal.

Grüße
 
Was denn: Ihr seid jetzt alle (9) auf den aktuellen 9-5 umgestiegen?
 
Zurück
Oben