NSOA Stammtisch am 6. November

Registriert
25. Feb. 2004
Beiträge
3.535
Danke
295
Hallo zusammen,

der nächste NSOA & Friends Stammtisch findet am 6. November um 20.00 Uhr im Restaurant Orakel, Düsseldorfer Strasse 89, 40667 Meerbusch Büderich statt.

Eingeladen ist wie immer jeder Saab- und Autofan. Bitte meldet Euch bir mir zwecks Tischreservierung an - danke!

Gruss in die Runde, bibo93 :beer:
 
(... - gelöscht - ...)

(... - gelöscht - ...)
 
Moin,moin,

bis jetzt steht dem ganzen nichts im Weg.

Ist schon vorgemerkt.

Gruß aus D´dorf
 
(... - gelöscht - ...)

(... - gelöscht - ...)
 
Na ja, bis jetzt haben sich 7 Saabfans angekündigt. Werden aber meist mehr.....

Also wie gesagt: Jeder ist gene gesehen, wir freuen uns!
 
Ich hab leider Uni..... :frown:

und um 21:15 in Essen noch los fahren is wohl nen bisserl knapp.....:rolleyes:
 
und ich hab magen-darm *würg* :-((((((((((((((
 
p.s.: es gibt ja schließlich auch was zu feiern (es hat sich ausgeypsilantit! laßt sie wieder saftschubsen und gut ist.)
p.p.s: nach dem sich die beiden "großen" ja selber ins knie geschossen haben, die grünen - spätestens - nach dieser vorstellung auch nicht wirklich wählbar sind, hätte doch ein spitzenkandidat der fdp bei den jetzt unausweichlichen neuwahlen in hessen eine echte chance.
p.p.p.s: in der liste der unwählbaren vergaß sich die volksverdummenden demagogen und populisten von der sed/pds(ein wiederspruch in sich)/die linke.

ist das nicht eher ein thema für den fred hier? :biggrin:

grüße aus dem zentrum des chaos - ch.
 
hft, dein lehrmeister ? kurz, knapp, aber unverständlich ?:smile:

"ich hab Rücken" von HaPe Kerkeling alias Horst Schlemmer (aus Grevenbroich) :listen:

der olly hat sich rücken 'putt. scheint eine seuche in der gegend zu sein...

ich könnt ja jetzt einen vom Schrank erzählen und dem Sprung von selbigem ... :tongue:

altersgruppe ?:eek:

olly, gute besserung:rolleyes:

zu 1: gut Ü40
zu 2: Danke :redface:
 
Für Euch sollte man einen alte Herren Kaffee Fred eröffnen - den Damen steht Ihr in Silbenverschwendung in nichts nach!:rolleyes:
 
(... - gelöscht - ...)

(... - gelöscht - ...)
 
Zurück
Oben