- Registriert
- 05. Nov. 2007
- Beiträge
- 667
- Danke
- 79
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 92
- Turbo
- LPT
Hy Gemeinde - wie man die HB einstellt ist mir (eigentlich) klar!!
habe das jetzt schon ein paar mal gemacht -
Mein Problem gerade ist - nachdem die Bremse eingestellt ist, dauert es nicht lange, daß ich wieder ne "Himmelfahrtsbremese" habe - (Hebel steht quasi fast senkrecht - ohne Bremswirkung!)
Neuen Beläge, Scheiben, Sättel sind drin. Das Seil (das ist noch das Alte) wird doch nicht immer ein bischen länger - sollte ja dann so langsam mal ab sein. Ist es aber nicht.
Anfänglich ist es immer Super - kann den Hebel bis zur dritten Raste ziehen - dann ist alles fest.
dann wird es langsam aber sicher immer schlechter -
Hat jemand solche erfahrungen schon mal mit neuen Sättel gemacht??
Das erste Paar hab ich ja schon wegen der schwergängigen 4er Schraube reklamiert - wer sich erinnert ...
Danke schon mal für Infos
habe das jetzt schon ein paar mal gemacht -
Mein Problem gerade ist - nachdem die Bremse eingestellt ist, dauert es nicht lange, daß ich wieder ne "Himmelfahrtsbremese" habe - (Hebel steht quasi fast senkrecht - ohne Bremswirkung!)
Neuen Beläge, Scheiben, Sättel sind drin. Das Seil (das ist noch das Alte) wird doch nicht immer ein bischen länger - sollte ja dann so langsam mal ab sein. Ist es aber nicht.
Anfänglich ist es immer Super - kann den Hebel bis zur dritten Raste ziehen - dann ist alles fest.
dann wird es langsam aber sicher immer schlechter -
Hat jemand solche erfahrungen schon mal mit neuen Sättel gemacht??
Das erste Paar hab ich ja schon wegen der schwergängigen 4er Schraube reklamiert - wer sich erinnert ...
Danke schon mal für Infos