No.5 lebt...

Boris, bist Du nicht zu alt um vernünftig zu werden?
Also hier würde ich niemals zugeben, dass ich Dich irgendwie verstehen kann :flute:
 
Er hat zumindest ein Gesicht. Weitere Vorteile: Im Dunklen bei Regen für Brillenträger jedem Saab überlegen. Kostet nix und verbraucht fast nix. Okay, das war's dann auch. Aber wirklich nerven tut nur das ewige Gebimsel. Der piept eigentlich immer, weil es ständig was zu Warnen gibt… meint er jedenfalls :stupid:
 
Muss man sich hier immer rechtfertigen, bloss wenn man ein Auto einer anderen Marke als Saabersatz oder zur Saabschonung faehrt? :confused:
 
Nein, sicher nicht. Nur für häßliche Autos! :cool:

Bei einem CX,XM oder C6 gäbe es wohl eher Neidbekundungen. Von mir jedenfalls.
 
Muss man sich hier immer rechtfertigen, bloss wenn man ein Auto einer anderen Marke als Saabersatz oder zur Saabschonung faehrt? :confused:
Für Autos sicher nicht.
Bei völlig uninspirierenden Gehhilfen zuweilen allerdings schon.

Aber ok, lassen wir den Boris mal. Wenn er die Kiste fahren muss, dürften er (und wahrscheinlich auch vor allem sein Rücken) mehr als genug gestraft sein.
Und er hätte es uns ja auch verschweigen können.
 
Lässt sich sicher irgendwie veräussern um frisches Restaurierungskapital zu bilden....:cool:
Habe ich versucht. Wollte keiner zu realistischem Preis. Restaurierungskapital ist da, es fehlt an geeigneten Objekten (bitte keine Vorschläge. Ich betrachte den Markt auch…) Na ja, was die Meinung zu Rückenschmerzen und ästhetischen Vorstellungen anderer User bezüglich ihrer Fremdfabrikaturen betrifft, hab' ich mich bislang höflich zurückgehalten. Und nur, weil ein CX alias SM oder DS als cool gilt, bleibt's trotzdem 'nen Citroen… DesignIkone hin oder her. Ist ähnlich wie beim Alfa oder Lancia… Da "dürfen's" auch nur bestimmte sein. Sonst Stinkefinger :fight:
@criticism: mal gefahren, so einen C3? Oder nur Design-Gebrüll, weil's nicht zur eigenen Schlafzimmereinrichtung passt?
 
Wir reden über Gangslösungen… die derjenige beschloss, dem zuvor Gworfen wurde, kostbares Kulturgut, im Wintereinsatz zu versalzen… :alberteinstein: Kenne keinen, der sonst bereit war, einen 9o1 entsprechend zu konfigurieren… Nur leider hat's in diesem Winter nicht sein sollen. :dontknow:
 
Die ist in Arbeit. Zahle ja nicht für 6 Monate Versicherung, und kann den Wagen nicht fahren… :bandit:
 
alles halb so wild, ist doch mal was positives. gute fahrt mit der feinstaubschleuder! :smile:
 
Wir reden über Gangslösungen… die derjenige beschloss, dem zuvor Gworfen wurde, kostbares Kulturgut, im Wintereinsatz zu versalzen…:alberteinstein:
JaJa, Boris, ist ja schon gut! :beer:
Kenne keinen, der sonst bereit war, einen 9o1 entsprechend zu konfigurieren…
So ganz ürsprünglich hatte ich ja die Semmel mal dafür angeschafft, zur Schonung des AuCabs. Aber das war halt 2003.
Und irgendwann muss ja auch der 9k mal wieder etwas mehr rollen ... (ist allerdings auch kräftig 'geflutet')
 
Kein Problem damit… Ich habe den Picasso ja nicht wegen seiner augenfälligen Ästhetik oder anderen Kriterien… ist halt bis auf die Historie der Herkunft emotionsloses Fahren, und hätte auch mit einem anderen Vernunftsmodell eines xbeliebigen Herstellers so ablaufen können… Verbrauch zaubert trotzdem ein Lächeln ins Gesicht. Oder anders ausgedrückt: Inkognito. Endlich glotzt mich nicht jeder zweite Passant an, wenn ich mit der Fuhre unterwegs bin :ahhhhh:
 
...ach komm - da fehlt Dir doch aber was...
 
Und? Gestern mit einer wiederbelebten No. 5 gut nach Hause gekommen?:ciao:
 
Und wie! Rennt wieder, der Hobel :burnout:
Nebenbei dann noch Schiebedach entklappert, angenagten Kühlschlauch vom TL ersetzt, neue 9k-Kupplung verbaut, und so ein paar Kleinigkeiten geregelt… :five:
 
Zurück
Oben