No.5 lebt...

KGB

R.I.P.
Registriert
08. Feb. 2003
Beiträge
13.523
Danke
3.598
SAAB
Rostlaube
Baujahr
alt
Turbo
FPT
.....
 

Anhänge

  • Kennzeichen.jpg
    Kennzeichen.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 228
Bis dato sehe ich nur die Geburtsurkunde.:cool:
Mutter & Kind wohlauf?
 
Die Schilder sind doch kein Lebensbeweis... :biggrin:
 
Relativ - die üblichen Komplikationen nach in vitro eben. Patient atmet selbstständig und wurde aus der Intensiv entlassen. Ist aber noch auf Beobachtung, wie bei solch umfangreichen Transplantationen üblich. Noch ein paar Tests, Richtung der unteren Extremitäten, vielleicht darf No.5 dann nächste Woche nach Hause :smile:
 
Steht aber schon ganz gut da :smile:
 
Die Sitzbezüge sind sehr...klassisch.
 
Dann gleich ab ins Salz! Oder gibt es noch eine Reha mit Schonung?
 
Heute Getriebe eingefahren... Ein paar Impressionen.
 

Anhänge

  • S1052795.jpg
    S1052795.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 398
  • S1052803.jpg
    S1052803.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 360
  • S1052812.jpg
    S1052812.jpg
    234,4 KB · Aufrufe: 371
  • S1052807.jpg
    S1052807.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 346
  • S1052802.jpg
    S1052802.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 344
  • S1052792.jpg
    S1052792.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 336
  • S1052808.jpg
    S1052808.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 321
  • S1052805.jpg
    S1052805.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 324
  • S1052810.jpg
    S1052810.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 290
  • S1052797.jpg
    S1052797.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 314
Elbtour bei Lauenburg ?


Gruß->

Wann wird das Öl gewechselt ?
 
Wann wird das Öl gewechselt ?

Motor (aus No.1) hat 25k runter und ist eingefahren... Getriebe hatte 0k runter, schaltet jetzt sauber... Wechsel frühestens zum Sommerschlaf. Bis dahin gibt es noch genug kleine Baustellen :smile:
 
Sehr schön!
Zufrieden mit den neuen Kat?
 
Ist das 'ne doppelläufige Simone?
 
Sehr schön!
Zufrieden mit den neuen Kat?

Was die Passgenauigkeit angeht, ja. Was die Leistungscharakteristik betrifft, muss ich dich auf den Zeitpunkt vertrösten, bis der neue Turbolader zwischen Fächerkrümmer und Downpipe seine Arbeit verrichtet. Bestellt, aber noch nicht geliefert. Momentan arbeitet dort noch ein altersschwacher GarretT3 mit inkontinenter Abgasseite... Fährt sich sehr entspannt... etwa wie ein gepimpter Softi... und dank Fächerkrümmer (das Ding ist echt der Hammer, soweit ich das jetzt schon beurteilen kann) mit einer sehr "gefälligen" Ladedruckkurve. Ähnlich hd-maschinen, früh und unnervös einsetzend, langsam anschiebend... gefällt jedenfalls auf nassem Untergrund. :smile: Heute bekam ich erst mal 'ne Steuerbescheinigung über 200 Euro... Wird Zeit, dass ich die Umbauten eintragen lasse... Und das sind nicht zuwenige.

Ist das 'ne doppelläufige Simone?

Jepp. Via aero270 aus Schweden. Sehr schöner Klang, vor allem mit dem Matrix-Kat. In Verbindung mit dem Fächerkrümmer im Standgas sehr tiefe Blubber-Frequenz - zugegeben unter Verlust des Kuttersounds der Gusskrümmer, was aber in Anbetracht des Ansprechverhaltens durchaus vernachlässigt werden kann - obenrum sehr satt, aber deutlich ziviler als die JT Flow-Tec 3". Ab 4.500 U/min. keine brachiale Geräuschkulisse. Passgenauigkeit der Anlage sehr gut. Ich finde, die zwei Endrohre sehen am Steili besonders gelungen aus. Ist aber, wie immer, Geschmacksache :biggrin:
 
Vor fast 3 Jahren...

Heute Getriebe eingefahren... Ein paar Impressionen.
Gratuliere ! So ein schöner Saab ! (war das wirklich meiner ?) :bawling:
Wo sind meine schönen Aerofelgen ?

18806d1205165328-ich-auch-ich-auch-54-650.jpg


Jetzt ist das Abschiedsschwert nicht mehr ganz so scharf, denn er ist in gute Hände "geraten" *freu* ! :driver:
Hobts me ?
Na dann gut N8 und allzeit gute Fahrt !
Gerd
 
Ein roter Traum. Und dann in einer - mir nicht ungeläufigen - Gegend, die ich - trotz Südlicht - sofort erkannt habe, da meine Tante um die Ecke wohnt.
Glückwunsch und Grüße,
Peter
 
klasse, steht schön da ... jetzt noch die richtigen felgen/reifen und dann ist die sache rund :smile:

gute fahrt!
 
Die Felgen passen mit 195/60 VR- M&S doch perfekt!
 
Die Felgen passen mit 195/60 VR- M&S doch perfekt!

Find ich eigentlich auch, vor allem da man ja sagt das großflächige Felgen, ohne große Löcher im Winter ja eh besser sein sollen. Und sauber halten kann man sie auch ganz gut :-)

Wobei ich bei WR ja eher 185 bevorzuge :-)
 
Zurück
Oben