Neupreis 901 Cabrio '91

Aha...
Saabrio Sondermodell "Banane"... :lol: lacher lacher ;)

Gruß,

Erik
 
yep, das haben die jungs in nystad auch gedacht als sie das Ding montecarlogelb lackieren mussten :lol:
 
oh, klaus ist cabriofahrer :shock: ......na denn


btw: könnte ich richtig liegen das es in mittlerer zukunft kaum mehr die basismodelle geben wird?

die GL/GLs sind ja nun auch schon seltener geworden als ne dreibeinige ballerina.....
 
matti schrieb:
oh, klaus ist cabriofahrer :shock: ......na denn


btw: könnte ich richtig liegen das es in mittlerer zukunft kaum mehr die basismodelle geben wird?

die GL/GLs sind ja nun auch schon seltener geworden als ne dreibeinige ballerina.....


War das neu für Dich?
(Bin ich jetzt in der falschen Schublade gelandet 8) )

Dass Du 8Vs hast bzw. fährst weiss ich immerhin...

Im übrigen arbeiten wir hier doch dran, dass ALLE 900er, auch die (von Dir so bezeichneten) Basismodelle erhalten werden.
 
...es soll ja sogar Leute geben, die bauen Schrägschnauzer auf Steilschnauze um... *ggg* (Photo?) :)
 
KGB schrieb:
...es soll ja sogar Leute geben, die bauen Schrägschnauzer auf Steilschnauze um... *ggg* (Photo?) :)


hat ich auch mal vor......... :grinsking:

nein klaus mich erwischt man kaum in der falschen schublade, wusst nur nicht das du cabrio fährst, hatte dich immer mit einen 4door sedan im hinterkopf...na kommt vllt noch *g*
 
Nur für matti... mein Arbeitstier 8v Bj.88...
 

Anhänge

  • umbau3.jpg
    umbau3.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 53
  • umbau2.jpg
    umbau2.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 47
  • umbau1.jpg
    umbau1.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 50
sehr löblich! nur bei dem rechten scheinwerfer hatte wohl wer zuwenig zeit mit der passung *g*
 
Darf man mal fragen, was Autos aus Nystad auszeichnet? Kamen da die Cabs her?

lg ULI
 
...den fuhr meine Frau! Schützt die Stoßstangen ungemein :rolleyes:
 
Hi petersaab,

ich hänge mal die Bestellung und Rechnung von meinem Cabrio mit dran...... da waren schon 7000 Märker Rabatt runter :biggrin: und nur 15% Mwst :smile:

Viele Grüße
Udo
 

Anhänge

  • rechnung00.jpg
    rechnung00.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 49
  • rechnung01.jpg
    rechnung01.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 48
Der war ja richtig billig und zudem noch bei Inzahlungnahme eines auch damals schon nicht besonders attraktiven Volvos.

Na ja, ich hatte auch in 1992 schon einfach zu wenig Lust zu handeln.:redface:
 
Zurück
Oben