Neuaufbau 96 2 Takt

Hej, mal wieder was von der 96er Frischzellenkur :rolleyes: wärend des nict so guten Wetters hab Ich mal ein Radiokonsol zusammengeschmiedet, das dann so Aussieht: ABCD0001.JPG , mittlerweile sind die Türen und das Häubchen lackiert ABCD0005.JPG und montiert ABCD0007.JPG , die erste Testfahrt ist auch schon erfolgreich Absolviert, aber die Kupplung ruckte und schlug, wegen des nicht entfernten Rosts auf Schwungmasse und Druckplatte. Also Motor nochmal raus und die Teile richtig Entrostet, jetzt kuppelt´s Butterweich ........ :fisheye: , die Bilder sind vom Sitzeinbau: ABCD0020.JPG ABCD0008.JPG ABCD0010.JPG ja und jetzt muß noch der Frontgrill, Gurte rein und die Türpappen muß sich der Sattler mal ankucken :ridinghorse:
 

Anhänge

  • ABCD0005.JPG
    ABCD0005.JPG
    774,1 KB · Aufrufe: 81
Jupp genau, Holzauge sei wachsam :rolleyes:, Ruhla GDR, um den Tüff bisschen milder zu Stimmen, wenns hinten noch rot Blinkt und falls Ich doch mal Liegenbleibe oder im WM Corso mitfahren muß .........:biggrin:
 
Hej Saabfans, Ich muß Vollzug melden, der obligatorische Troll ist nun auch Installiert......... ABCD0010.JPG , Tüff wurde gemacht, Papiere sind erstellt und die Nummernschilder sind nun Dranne. Danke nochmal an Pappa Schulz :ciao:, warum der Prüfer, mir erst den V4 Motor eingetragen hat, bleibt mit bis jetzt ein Rätsel, aber jetzt stimmt da alles :rolleyes:
Das Ergebnis ist ganz Hübsch geworden find Ich :lollypop: und das sieht dann So aus,:
Vorher :4DSC02193.JPG Nachher: ABCD0003.JPG und die anderen Seiten : ABCD0017.JPG ABCD0016.JPG ABCD0015.JPG
 
Glückwunsch! Ist ja schön geworden.

Aber eine Frage: warum verschandelst du einen Zweitakter mit dem Heckspoiler-Heckdeckelgriff von einem späten V4? Gefällt mir überhaupt nicht. Aber na gut...
 
Klasse - auch von mir Glückwunsch zum tollen Auto und viele Grüsse auch an den Troll
 
Hej, Danke, auch für die Kritik :eek: , aber Ich hab ziemlich lang Hin und Herüberlegt, ob Ich´s machen soll und die Teile abwechselnd Rangehalten, Ich finde der Trägt nicht so auf, wie das Chromteil, obwohl der Breiter ist......:bath:nunja, nun isser Drann :ahhhhh:
Aber, die Kupplung macht wieder Problemchen, also am Rost kanns nun nicht mehr Liegen, der Schleifpunkt ist nur ein Ruckeln und Schlagen, besonders, wenn mann Bergauf anfahren will, man hat das Gefühl, den Motor reißt´s von den Gummipuffern :afraid:....... hat da Einer einen Tip ? MfG
 
Sehr schön geworden;;; Glückwunsch
Na dann auf nach Eisenach!!!!
 
Der neue Lack sieht auf den Fotos richtig klasse aus. Da hätte ich Respekt vor gehabt. Bist Du da handwerklich vorbelastet?
 
Zurück
Oben