nasser Kofferraum

...
Ja, das sieht doch sehr gut aus! :top: Und die schiefe Stelle links oben - verschwindet die nicht noch unter der Leiste? Und selbst wenn nicht - das fällt doch wirklich nicht auf! Gut gemacht!

Sehe ich auch so! Ist doch sehr chic geworden!
 
Jepp, ich finde es auch prima. "machen lassen" kann doch jeder...
Tolle Arbeit fürs Selbermachen! In meiner neu bezogenen Hutablage* habe ich auch ein paar Macken drin,
am Anfang natürlich geärgert, aber bei jedem Anblick erfüllt es mich doch mit Stolz!

Gruß

* Projektforum "Operation H"
 
Also, hab vorletzten Sonntag die Folie drangeklebt. Das hat Stunden gedauert, die Arbeit wünsche ich nicht meinem ärgsten Feind.

Hat lange Zeit so ausgesehen, dass die Sache in die Hose geht. Am Ende ist es doch noch etwas geworden, mit dem ich leben kann. Weit weg von perfekt (siehe Bilder, vor allem oben links ist es leider sehr schief geworden, was mich wurmt), aber nachdem ich am Dienstag darauf noch kleinste Restbläschen vorsichtig ausgestochen hab, ist es für mich annehmbar geworden. Auf der rechten Seite der Folie im Sichtbereich neben dem Kennzeichen ist interessanterweise vom Blasenausstechen keine Spur zu sehen. Auf der linken Seite dagegen schon, da muss man sich aber schon runterbeugen und die Augen scharf stellen...

Ich hab die Folie so geklebt, wie sie auch ab Werk verklebt wurde, weil es für mich als Laie natürlich einfacher war, als das vorher gezeigte Profiwerk vom Folienspezialisten.

Hab auch eine Folie gefunden, die der ab Werk meiner Meinung nach im Hinblick auf Struktur und Materialstärke voll entspricht, weil ich die mit der Folie aus meiner Schlachterheckklappe in der Garage vergleichen konnte.

Die Folie von 3M heisst
3M Scotchgard SandEmbossed-Film.
Anhang anzeigen 116492 Anhang anzeigen 116493
... ist wirklich toll geworden. Unsere Heckklappe war auch undicht und wird nun neu lackiert. Steht bei uns also nun auch an. Mal sehen wie es wird. :redface:
Welche Größe hast Du denn gekauft? Die erste 406mm x 1m oder 406mm x 2m? Die erste sollte doch reichen, oder? http://www.lackprotect.de/sandembossedfilm.html
Schöne Arbeit!
Ich habe allerdings auf die Folie nach der Lackierung meines schwarzen CCs verzichtet. Gefällt mir einfach besser.
Klaus, könntest Du gelegentlich bitte mal ein Bild einstellen, wie es nun bei Deinem 16S ohne Folie aussieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben