München-DRINGEND HILFE, "Zündblock"-rot -defekt

Abmelden wäre wohl keine so schlechte Idee.
 
UNGLAUBLICH wer sich hier alles berufen fühlt seine Meinung kund zu tun....
Aber offensichtlich nichtmal liest worum es geht!

gghh spricht sogar Empfehlungen aus wer sich abmelden soll - Klasse!

Aber keine Angst ist in Arbeit, damit die Selbstdarsteller sich in Ruhe weiter produzieren und beleidigen können...
 
und wenn "strunzdumm" für den Mod Turbo9000 nicht ausfallend ist - dann melde ich mich hier heute noch ab und bedanke mich für die nette Zeit!

Dein Avatar paßt gut zu Dir...

Du hast angefangen ausfallen zu werden. Klappe halten war der erste Ausfallende Kommentar, und der kam von Dir....

Ein wenig selbsreflektion würde Dir nicht schaden.....mich greifst Du jetzt auch schon an.....:confused:
 
Das war KEIN Angriff...sondern eine Frage...und den Schlumpf gibt es als AVATAR seit dem (gelösten!) Dachproblem...und über den kann ich herzhaft lachen!

Wie gesagt...meine Posts hier waren immer durch freundlichkeit in der Frage und dankbarkeit im Abschluss geprägt...da höre ich eben "einige Leute...." nicht so gern von Leuten die offensichtlich weder mich noch meine Posts der letzten Jahre hier kennen...

Wer austeilt muss einstecken können..."Halt die Klappe" ist nichts im Vergleich zu strunzdumm - meine ich, auch wenn ich damit (fast) allein stehe.
 
nur zur info..... es wurde in diesen thread von keinem moderator irgendetwas gelöscht ! ohne das es vom forum keine aufzeichnung gibt...

das bedeutet .. jeder handgriff in den beiträgen oder themen wird aufgezeichnet vom forum und kann in den beiträgen bzw themen gesehen werden... keiner ausser mir hat zugriff dort was zu ändern oder die möglichkeit von den moderatoren dort was zu fälschen.... und es gibt zum thema deines beitrages der verschwunden sein soll keinen eintrag das ein mod dort rummgefummelt hat...

da stehe ich vor und hinter den mods das KEINER eine löschung vorgenommen hat...!

aber was ich nicht leugnen möchte ist das es passieren kann das ein beitrag nicht übernommen worden ist/wurde vom forum wieso weshalb auch immer....
aber wenn es so wäre müßten sich die beschwerden ja so häufen ... was sie nicht tun....


soweit meinerseits zum thema löschen.... lg frank
 
@sunbeach
Doch, am Telefon hattest du das. Aber hier hat sich das ganz anders gelesen.
 
Zurück
Oben