Antrieb - Motor malad

nachgeguggt, es ist ein 92er und passend dazu steht ein N, der Motor ist ein B234i, passt :biggrin:

gruß mick
 
Frage an die erfahreneren Jungs:
Wenn man eh den Motor rausholt, was sollte man dann gleich mitmachen?
Öl+Filter und Wasser ist ja klar, was für Kerzen nimmt man? Ventile+NW prüfen ist auch klar. Kettenspanner pauschal?

gruß mick
 
Frage an die erfahreneren Jungs:
Wenn man eh den Motor rausholt, was sollte man dann gleich mitmachen?
Öl+Filter und Wasser ist ja klar, was für Kerzen nimmt man? Ventile+NW prüfen ist auch klar. Kettenspanner pauschal?

gruß mick
Auf jeden Fall den Ausgleichswellen-Trieb ansehen (Ritzel, Führungen).
Kettenspanner (Steuerkette) sehen, wie weit der ausgefahren ist, da aber auch mal die Führungen gut ansehen.
 
Hab vor ca. 9 Monaten einen Motor bei dem Verkäufer erworben. Dieser wurde in einer Fachwerkstatt zerlegt und geprüft. Alles bene best.
Und mal gucken, was da noch auf dem Hof steht ...
 
ja die Kaufabwicklung bei ihnen lief sehr gut, das läßt hoffen...
 
Zurück
Oben