Monatliches Treffen in Lux?

Hallo LUX Stammtisch,

dürfen auch Saarländer kommen? :hmmmm2:

Peter
 
Hi,

hat jemand Erfahrung mit Waxoyl - Unterbodenbehandlung (gegen Rost) ? Wo kann man das machen lassen und wieviel kostet das?
 
Perfekte Wahl des threads würde ich sagen... :biggrin:

Ich denke, dazu muss man in erster Linie das Auto kennen, also zu Kremer in Mersch oder zu sonstigen Saab-Spezis in der Gegend. Gerad für den 900 gibt es ja wohl so ein paar Adressen. Damit kann ich leider nicht dienen, denn ich fahre eine 0 mehr... :smile:
 
Hallo,

habt Ihr mal wieder Zeit und Lust zum Mafia-Torten-Essen? Oder sitzt Ihr schon alle auf den Koffern um Die Reise in den sonnigen Süden anzutreten? Oder lieber in den Norden mit diesen hohen Temperaturen?

Wir haben kürzlich einen guten Mafia-Torten-Bäcker in Lintgen gefunden, Pizzeria Rialto. Das liegt ja auch relativ zentral im Verlgleich zu Colmar-Berg. Ein kleiner Einblick ins Restaurant: http://gastronomie.lu/index.php?browse=resto_x&id=3166 (Dienstags geschlossen).

MFG,

Sylvie & Michel
 
Also wenns sich zeitlich machen lässt, würde ich mit besserer Hälfte und Elch auch mal vorbeischauen :smile:
 
Vor den Ferien klappt das mit der Mafiatorte wahrscheinlich nicht mehr.

Ab September geht's wieder besser ...

Wünsch euch allen schöne Ferien!!!

Naenz
 
So, wie siehts in den kommenden Tagen aus zwecks Mafiatorte? Zeit und Lust, dann könnte man ja was organisieren.

Mfg

Dan
 
Hallo,

Zeit und Lust haben wir schon. Wann und wo?
Hoffentlich wird das Interesse diesmal größer als bei meinem letzten Post.

MFG,

Michel
 
Zurück
Oben