Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Wenn man nicht gerade ein Museum hat, in welches man dieses Cabrio stellen will, ist der Besitz dieses Wagens wohl eher Fluch als Segen.
 
Wann der wohl den letzten Ölwechsel hatte...:biggrin:

Aber mal im Ernst: So ein Auto kann bzw. darf man doch gar nicht mehr fahren. Da bedeutet jedes Türöffnen schon Wertverlust...
Alle Flüssigkeiten wechseln, Gummis erneuern und sich an einem Jahreswagen erfreuen.

Wie der wohl von innen riecht ? :wavey:
 
Und dann kommen die Jungs mit den perfekt restaurierten Karren und du fühlst Dich dann irgendwie… geknickt :redface:
Bestimmt nicht.
Ich würde ihn fahren, für mich.
Das Ding ist schon spannend, wobei ich den Preis nicht bezahlen würde.
 
Kann denn ein "neues" altes Auto mehr Fahrspaß bieten als
ein normal gealtertes? Wenn man die ganze Zeit Angst hat,
dass ein Kratzer an das teure Teil kommt, belastet das mehr
als dass es Freude bereitet. Für 1/10 des Preises bekommt
man ein nettes Cabrio und darf zufrieden sein.
 
Ich bin auch für eine angemessene Patina, gerade so, dass man erkennt, das Auto wurde gut behandelt, aber nicht so, dass der Wagen wie ein aus der Zeit gefallener Neuwagen wirkt. Der gehört für mich in ein Museum, nicht auf die Straße.


Gruß Michael
 
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=331768395

Ich packe es mal hier hin, weil es nicht so in den "schon besichtigt?" Thread passt, oder hat jemand gerade sehr viel Geld über? :biggrin:
Hab mich ja in rote Coupes verliebt, will aber gar nicht wissen was man alles tauschen muss, weil der Wagen halt wirklich nur gestanden hat.

Und wenn ich schon dabei bin:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=331089655

Steht jetzt schon ne Weile drin, hatte den schon mal jemand irgendwo hier gepostet? Wie viele 902 Aeros gibt es wohl :confused: eine Hand voll oder vielleicht zwei? :rolleyes:
 
Wenn ich das richtig verstehe ist das ja gar kein Aero, sondern hat lediglich die Beplankung und eventuell weitere Aerospezialitäten.
Meinst du wegen "Aero Trim"? Müsste denn ein echter Aero noch mehr haben was hier jetzt fehlt?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Sieht zumindest optisch aus wie die Italo-Aeros vom 902. Das war der einzige Markt, wo es den 902 als Aero gab, mit diesen Planken die denen der 901 Aeros / 16S ähnelt.
 
Zurück
Oben