Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

und der ganze Papier Kram mit den Behörden soll auch nicht ohne sein...

Ich habe seit gestern einen vergleichbaren dunkel grünen Aero mit Automatik und 215k km.
Sobald ich die Ölwanne und die Kurbelwellenentlüftungsschläuche und ein paar kleine optische Dinge gemacht habe werde ich ihn hier vllt auch anbieten.
Er hatte gestern erstmal 900 km von Flensburg nach Bayern problemlos gemeistert ;)

Und ja ich weiß dass das Angebot dann in die andere Abteilung kommt, bevor jetzt wieder 10 nette Hinweise kommen ;)
 
das ist kein 9-3.....kenne ihn auch nicht!
 
Naja, die ersten Borussen Fans stoßen ihre Autos ab udn dass nur weil die Absteigen, schade eigentlich.
 
Hallo Forumsmitglieder,

hat von Euch jemand dieses Fahrzeug schon mal von nahem gesehen?

http://home.mobile.de/H-C-AUTOMOBILE#des_188657445

Und kann eventuell zum Zustand von Karosse und Technik Auskunft geben??

Danke
hundemumin

geändert, weil link nicht passte
 
Zuletzt bearbeitet:
ouh Schock mich halt!
als ich auf den ersten Link gegangen bin, kam ein alter lagsamer Opel :eek:

Zum glück kam noch die Auflösung! :)
 
besser käme die frage" welcher von den 17 gespeicherten meinst du?...:biggrin:
schon urlange dabei das teil, ich hatte den schon vor monden im netz gesehen
du redest von den motorschadencoupe ohne leder in berlin..?

menno... du warst wieder schneller als ich.
Das Coupe für 1550 Teuro welches schon eine gefühlte Erwigkeit zu diesem Preis auf dem Hof steht.
 
menno... du warst wieder schneller als ich.
Das Coupe für 1550 Teuro welches schon eine gefühlte Erwigkeit zu diesem Preis auf dem Hof steht.
als ich dieses auto das erste mal gelesen habe, wurde er auch noch mit einer rechtsseitigen beschädigung beschrieben.

es gibt bereiche in denen man nie ein auto besichtigen sollte, du ärgerst dich nur................
frag doch @Wikingdirk, dürfte unweit weg wohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:biggrin: ...da wird wohl jemand sein "Projekt" aufgegeben haben, - aus welchen Gründen auch immer.
Es gibt auch zu wenige Infos über die Fahrzeuge, obwohl der Preis schon zu denken gibt. Wenn man die technischen und räumlichen Möglichkeiten hat aus den zweien "einen" zu machen ist das sicherlich ein schönes Winterprojekt (ohne die Fahrzeuge jetzt genauer gesehen zu haben).
 
Ich glaube wenn man solche V6 900er will, dann is der Preis total in Ordnung...
Aber Motor umbauen usw...Ich denke mal die Arbeit macht man für sich selbst. Beim Verkauf bekommt man denk ich auch nicht mehr die Welt (bei dem Zustand => Sitze).
 
Zurück
Oben