Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Der 9k ist halt ein "spezielles" Auto, da rennen einem die Leute auch bei einem halbwegst anständigen Exemplar nicht die Bude ein :biggrin:
Irgendwas ist ja immer... :cool:
 
Wir bleiben gespannt, ob der zu dem Kurs weggeht.
Bin mit euch d´accord, dass das spätere Baujahr mit den wenigen optischen gimmicks einen derartigen Preisaufschlag keineswegs rechtfertigt.
Sieht auf den Bilder noch nicht einmal nach WILDleder aus, sondern nur nach GLATTleder in zwei verschiedenen Farbtönen. Wildledereinlagen hab es doch nur beim CC, oder?
 
Wildleder gab es auch nur bei den schwarzen Sitzen...
 
Was sind das für Türverkleidungen :confused:
noch nie sowas gesehen :eek:
 
Wenn Du das Alcantara meinst, stimmt das nicht.

Der Griffin hatte in der hellen Ausführung auch die Alcantara Einsätze.

Alcantara ist das bei den Anniversary's aber nicht, da bin ich mir ziemlich sicher. Wie das beim Griffin ist, weiß ich nicht.
 
Das glaube ich allerdings auch nicht. Wildleder ist Leder von wilden Tieren. Dass man umgangsprachlich oft allgemein Rauhleder so bezeichnet hilft hier nicht wirklich weiter. Ich tippe auf Nubukleder, also nur entsprechend aufgerauhtes Glattleder.
 
Das glaube ich allerdings auch nicht. Wildleder ist Leder von wilden Tieren. Dass man umgangsprachlich oft allgemein Rauhleder so bezeichnet hilft hier nicht wirklich weiter. Ich tippe auf Nubukleder, also nur entsprechend aufgerauhtes Glattleder.
Wild oder net wild, auf jeden Fall vom Velours.
 
Zurück
Oben