Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

ich kann, sorry konnte :bawling:, nur diagonal bei umgeklappter sitzbank im 9k liegen. aber auch im volvo 855 ist es nicht wirklich bequemer.
 
...den coolen Alfa 75 im Hintergrund noch im Paketpreis mitnehmen und viele Wege nach Rom lohnen wieder :rolleyes:
 
Ich würde mir so'n Ding gerne für einen Tag vorne dranbasteln und damit bei meiner Hamburger Werkstatt auf den Hof fahren. Einfach nur, um den Gesichtsausdruck des Meisters zu fotografieren und als Bildschirmschoner zu nutzen.
 
Hallo

Der 9k aus Niederkassel steht schon länger zum Verkauf, wurde (glaub ich) auch hier schon besprochen, wenn mich nicht alles täuscht soll er ziemlich rostig sein.
Wenn ich mich recht erinner.

LG
 
Steht der nicht schon länger zum Verkauf? Ist bei mir in der Nähe, bei ernsthaftem Interesse könnte ich den 9000er besichtigen.

Ich habe den gerade zufällig gesehen, dann wurde das Inserat wohl überarbeitet und neu eingestellt. Ich selbst suche nicht, ich dachte, der wäre für den einen oder anderen hier interessant. Irgendetwas muss ja im Argen liegen. Was bekommt man sonst für 800 Euro....
 
Wenn es der rote 9000er aus meiner Erinnerung ist, stand er mal für rund 1600€ drin. Auf einem Foto der Annonce stand der Wagen auf einem Feld.
 
Zurück
Oben