Mein neuer Saab

Jetzt hab ich noch eine Frage: Wo befindet sich denn bei einem SC der Verbandskasten? Ich hab da irgendwie keinen gefunden und es gibt auch keinen Platz für einen? Muss der in die Mulde vom Ersatzrad?

Hejsan,

serienmässig hat er keinen. Ich habe meine Verbandstasche in den Tiefen der Reserveradmulde versenkt (zusammen mit der Warnweste :redface:) - sicherlich suboptimal wenn man's schnell braucht, aber ich habe keinen besseren Platz gefunden ....

Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spass damit !
 
Hallo Leute nach dem mein geliebter 902 mit 250000 und einer gerissen Pleulstange beerdigt wurde suche ich nach einen neuen Saab am liebsten Diesel und mit bis 125000 auf der Uhr und um die 5-6000 € habe dieses angebot gefunden was sagt ihr dazu, schon mal vielen Dank im Vorraus

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Ich würde nach einem 1.9 Diesel mit 150 PS ausschauhalten, der 2.2 Diesel ist in meinen Augen nicht so doll.
 
Zurück
Oben