Mein neuer Saab

Registriert
08. März 2010
Beiträge
117
Danke
4
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
Hallo,

ich hab mich jetzt entschieden einen Saab 9-3 Kombi zu kaufen. Bin heute mit einem schönen 9-3 von 2006 gefahren und denke nun, dass ich den kaufen will. Könnt ihr mir mal eure Meinung dazu sagen? Den Wagen findet ihr hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1

Als Radio hat er das Infotainment System 70 drin. Weiß da jemand drüber Bescheid? In der Radmulde fürs Ersatzrad hat er einen großen Subwoofer eingebaut.

Den Photos zufolge sieht das eher nach einem Infotainment system 300 aus. Das würde auch deine Info mit dem Subwoofer erklären.

Soweit ich weiss gibts den Subwoofer nur mit dem 300er System.:confused:
 
Hmm Danke, ich weiß auch nicht... kenn mich da leider wirklich gar nicht aus! Gibt es irgendwo eine Übersicht was das 300er kann bzw. was die Unterschieder der einzelnen Systeme sind?
 
Also für mich sieht das nach Infotainment Plus aus,großes Display deutet darauf hin.........scheint ein Fehler in der Beschreibung zu sein...........der vorhandene Sub lässt auch darauf schliessen.......
Gruß,Thomas
 
guckst du hier:

http://www.saab.de/de/de/start#/Car...ard-options-features/audio-and-communication/

Das sind zwar die aktuellen Modelle, aber im Hinblick auf das Infotainment hat sich da wohl nicht viel getan.
Ich meine auch, dass es den Subwoofer nur bei dem 300er Sytem gibt, vor allem gibbs das 70er nicht mit Navi.
Entweder hat der Händler von Saab nicht viel mehr Ahnung als du :biggrin::biggrin:, oder die Bilder passen nicht zum Text:eek:.
Unser 150er (9-3 MY 06) kann übrigens noch kein MP3. Das Navi ist grottenlangsam bei der Eingabe und ein Kartenupdate kostet ca. 300€ !
Wenn du hinten Platz für mehrere Kids brauchst, würde ich lieber einen 9-5 nehmen.
Ansonsten einfach mal probefahren und vor allem das Scheckheft zeigen lassen.