Meilentacho zählt Wegstrecke in km?

Och, lass das mal mit dieser Art von öffentlichen Anleitungen...Orginal-km-Stände sollten bleiben wie sie sind!

Hm, wenn die Tachoversteller auch nur halb so professionell arbeiten wie ich *ggg* (Funktionstest nach Wiedereinbau steht allerdings noch aus) dann sind die zwei Schrauben noch das größte Hinternis - und verdrehe lässt sich der Zähler auch, ohne dass man das Ziffernblatt abnimmt.

Aber meinetwegen den "entscheidenden" Tip, wie man die Nadel abkriegt, nur ins Insider-Forum. . .
 
Solange man damit nur italienische Zustände OHNE italienisches Wetter heraufbeschwört,würde ich auch sagen,lass es.
 
-"Feinmechaniker"-Schraubenzieher hab ich sogar mit den Schrauben an der Brille "torsiert", und die ist gerade sieben Jahre alt, also wohl noch vergleichsweise kaum festgegammelt.

An der Brille hast Du aber Dreck und Schweiß - Ihhhh:biggrin:
 
Der bricht ab, ich versprechs dir! Schon meine Billig-Baumarkt-"Feinmechaniker"-Schraubenzieher hab ich sogar mit den Schrauben an der Brille "torsiert", und die ist gerade sieben Jahre alt, also wohl noch vergleichsweise kaum festgegammelt.
Vielleicht Schraubendreher mit Silikonmantel?!
 
Bitte! Ich reinige meine Brille regelmäßig (sobald gar kein Sonnenlicht mehr durchkommt oder sie "komisch" zu riechen anfängt).
Und wenn überhaupt, würde ich natürlich den Tacho vordrehen. Oder maximal 20 km zurück, wenn ich mal wieder ne runde Summe verpasst hab.
 
...also ein Italo-Western? :cool: Bellisssima!
 
Aber meinetwegen den "entscheidenden" Tip, wie man die Nadel abkriegt, nur ins Insider-Forum. . .

Also der 9000er Tacho ist etwas anders. Nix mit Schrauben und die Nadel ist auf einer Verzahnung aufgesteckt. Die sitzt sehr sehr fest....

evtl. verklebt...
 
Zurück
Oben