Matrix Kat

Registriert
28. Juni 2006
Beiträge
315
Danke
18
SAAB
900 I
Baujahr
88
Turbo
FPT
Hallo,
wer von Euch kennt eine preiswerte Adresse, wo man den matrix kat erwerben kann ( billiger als von matrix direkt : 440 € ) ?
Grüße Michael
 
Doppelte Antwort auf doppelte Frage:
So wirklich viel billiger wird's nicht werden. Du kannst Dich aber damit trösten, daß der org. Euro1-KAT von SAAB noch deutlich darüber liegt.
 
...wer Geld hat für ein Holzarmaturenbrett.....
(die werden ja gebraucht in ähnlichen Preisregionen gehandelt)
 
@ Rene : Vielleicht gibt es ja " nur ein Forum Benutzer ", obwohl ich das nicht wirklich glaube.Trotzdem danke für die Antwort.

@hft : ...man darf ja mal nach nach einem Holzarmaturenbrett fragen,ohne gleich als Bonzenbonsai verdächtigt zu werden, und gute " Bretter " gabs schon häufig für 150-200 €, also die Hälfte von einem matrix.

sonnige Grüße aus Gießen
 
pv544grau schrieb:
und gute " Bretter " gabs schon häufig für 150-200 €, also die Hälfte von einem matrix.

sonnige Grüße aus Gießen


Und mit welchem Nutzwert?-Der Kat ist ungleich wohlfeiler und der Preis absolut angemessen!
 
Das Leben besteht doch nicht nur aus Nutzwert.Was ein Glück!!
 
....und "Geiz ist geil" hört sich vielleicht lustig an ,ist aber nicht wahr!
 
...

...na, immer schön lieb sein zu einander !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Genau,


imer nett bleiben ;)

Es gab hier im Forum schon Sonderaktionen mit Spezialpreisen. Vielleicht einfach etwas warten...

Steven
 
Wie willst Du den Kat preiswerter bekommen, als direkt vom Hersteller? Bei ebay gibts Klamotten, die sind billiger als die UVP vom Hersteller...die sind halt aus China. Leider gibts den Kat nicht von da...is vielleicht auch besser so.

Also quatsch bei Seite, der Preis is natürlich im ersten Moment hoch. Aber es rentiert sich doch. 150 € jedes Jahr gespart, in 3 Jahren hast Du ihn raus. Der Wiederverkaufswert erhöht sich auch dadurch, ebenso wie die Lautstärke. Das Ding rostet nich mehr durch und sieht unten drunter klasse aus in Edelstahl ;-)

Das mit der Leistung kann ich vom reinen Fahrgefühl jetzt nich unbedingt bestätigen, aber muss ja auch nich sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen das man die 4, soundsoviel PS Mehrleistung merkt. Reine Prüfstandangaben. Aber lauter is er schon.

Alles in allem kann ICH ihn nur empfehlen. Aber muss jeder selber wissen. Schönen Abend noch.
 
Leute!!!

Ich versuch auch immer den günstigsten Preis zu bekommen. Das hat nix mit Geiz ist geil zu tun, sondern vielmehr damit., dass wenn ein Anbieter es günstiger anbieten kann, warum soll man es dem anderen in den Rachen schmeissen ???

@pv5: ich les nur hier... das gelbe ist mir zu kompliziert und unkomfortabel, soviel Zeit hab ich nicht. Einen Kat über hab ich leider auch nicht.

/To

Ich hab auch ein Holzamaturenbrett.... war schon drin. ;)
 
johnboy schrieb:
Es gab hier im Forum schon Sonderaktionen mit Spezialpreisen. Vielleicht einfach etwas warten...



Eine Sonderaktion ist auf absehbare Zeit nicht mehr geplant.

@PV 544:
Das Angebot steht also nach wie vor bei 420 EUR incl. Versand.

Vielleicht gestehst Du dies matrix einfach zu und freust Dich an der Steuerersparnis UND den kleinen netten Vorteilen des Edelstahlkats.
Für Deine Bestellung genügt eine PN an mich.

Billigere Alternativen gibt es, Bessere nicht.
 
Ich habe so einen Kat...und es klingt geil *fahre mit offenen Fenstern um es zu genissen... ....und ich kann es nur empfehlen....
 
IljaOblomow schrieb:
Ich habe so einen Kat...und es klingt geil *fahre mit offenen Fenstern um es zu genissen... ....und ich kann es nur empfehlen....

Brücken oder Tunnel bekommen damit auch ein sehr hohes Suchtpotential....
 
suchtpotenzial ist defintiv gegeben ;)
 
...selbst im offenen Cabrio kommen einem so kuriose Gedanken wie:Es gibt zu wenig Tunnel
 
hft schrieb:
...selbst im offenen Cabrio kommen einem so kuriose Gedanken wie:Es gibt zu wenig Tunnel

:D :D :D DAS glaub ich gerne...
Ist übrigens jetzt alles wieder zusammen, entrostet und versiegelt ;) auf die nächsten 300tkm *g*
 
Rene_Mhm schrieb:
Doppelte Antwort auf doppelte Frage:
So wirklich viel billiger wird's nicht werden. Du kannst Dich aber damit trösten, daß der org. Euro1-KAT von SAAB noch deutlich darüber liegt.

Was soll menn/frau dazu sagen - es ist ein Vegleich gegen *GEIL* der warscheinlich für den geil (geiz ist geil) oder Blöd (ich bion doch nicht blöd) Media-Markt gefertigt wurde ! aber ich muss Renè recht geben ... preiswerter wird's nicht :o
 
Zurück
Oben