mal wieder die Lesjöfors-Federn

Moin! Ich schließe mich mal hier an, wo der Thread eh so ein wenig ins OT getrudelt ist...

Meine Frage lautet: Kennt jemand diese roten Federn? Ich hatte Sie in meinem Cabrio und habe sie nun gegen Lesjöfors-Federn getauscht - womit das Auto vorn nun etwas höher (!) liegt...
 

Anhänge

  • IMG-20210413-WA0010.jpg
    IMG-20210413-WA0010.jpg
    342,5 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir. Klar, das sind keine Serienfedern. Damit liegt die Kiste tiefer als mit den Lessies rechts im Bild...
 
Habe bei meinem 900i CV Modelljahr 1990 auch rote Federn verbaut. Waren bei Kauf 2004 bereits montiert. Nach Aussage des Verkäufers original Heuschmid-Fahrwerk.
Aufkleber von Heuschmid ist ebenfalls drauf. Strassenlage bei aktuell 168 tsd Kilometern immer noch top.
 
Habe bei meinem 900i CV Modelljahr 1990 auch rote Federn verbaut. Waren bei Kauf 2004 bereits montiert. Nach Aussage des Verkäufers original Heuschmid-Fahrwerk.
Aufkleber von Heuschmid ist ebenfalls drauf. Strassenlage bei aktuell 168 tsd Kilometern immer noch top.
Das könnte doch ne heiße Fährte sein. Einer der Vorbesitzer hat ne Menge Aufwand mit dem Auto getrieben. Das könnte dazu passen...
 
Zurück
Oben