Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neee... Ganz sicher hast du die 25ps mehr nicht wahrgenommen
Du hast die 50Nm wahrgenommen :)
Ich würde heute nur noch Software und mit Hardware von der Stange etwas machen. Hirsch-Performance hat damals sicherlich gute Sachen gemacht. Ihre Stärke war der Kontakt nach Schweden, Improvisation und die Gutachten. Vor Jahren ging der grosse Ausverkauf los. Bestimmte Teile sind für Bestandskunden nicht mehr lieferbar. Man hat alle kompletten Kits über andere Kanäle verkauft.Hallo zusammen,
in ein paar Tagen werde ich stolzer Besitzer eines 2006er AERO´s sein.
Hat jemand Erfahrung mit E85 und Leistungssteigerungen im AERO ?
Die softwareseitige Umrüstung gibt es ja in beiden Fällen von diversen Anbietern relativ günstig. Gibt es auch irgendwelche negativen Aspekte die man bei der Nutzung dieser Anpassungen beachten sollte ?
Vielen Dank für eure Meinungen !
Ich fahre auch einen 9-5Aero Automat MY 07 und habe ihn von SKR Runen lassen. Auf dem Weg von Giessen nach Paderborn dachte ich auch: ey die Kiste rennt mit 260 PS/350 Nm wie verrückt. Ob sich die 460€ für 10 PS und 50 Nm mehr lohnen? Kurz: Ich habe es nicht bereut. Auf dem Prüfstand wurden sogar 275 PS gemessen. Entscheidend sind aber wohl die 400 Nm. SKR hat eine Software geschrieben, die sich von der Hirschsoftware dadurch unterscheidet, dass die Gänge länger 'drin' bleiben und der Automat nicht so nervös schaltet. Auf Biopower habe ich verzichtet. Umbau rechnet sich für mich nicht.
Nein. Gibt es nicht. Ich habe es aber meiner Versicherung mitgeteilt ... 15 PS mehr hat die nicht weiter interessiert bei einem Auto, dass schon 260 PS hat. Die Mehrleistung fällt da noch in die Toleranzgrenze ;-)Danke für die Rückinfo, SKR wäre bis jetzt auch meine erste Wahl vom Preis- Leisungsverhältnis. Ein Gutachten über die Leistungssteigerung zwecks Eintragung in die Fahrzeugpapiere gibt es bei SKR aber nicht, oder ?
Da wirst du bei unserem "Forumstroll" allerdings auf Granit beißen...Sollte Anlass zum Nachdenken geben.
Gruß
Mit TD04HL-15 sind keine 330PS möglich, nicht einmal 300 (effektiv)
Es sind viele Messungen von Fachzeitschriften, die belegen das Hirsch 306 PS nicht einmal 300PS hat
Wenn du karten lesen kannst, würdest du sehn das Hirsch software konservativ ist (so sollte es sein bei Werkstuner) und maptun sehr wohl Sicherheitsreserven hat
Außerdem sind 300+ PS mit serien düsen nicht zu erreichen
Bei Hirsch ist alles lieferbar, Bremsen, Fahrwerk, Felgen....etc, nur die Turbo von Garrett nicht mehr
Deine alte bremsen kaufe ich dich sofort ab, auch wenn diese kaputt sind. Bitte PN
Mit TD04HL-15 sind keine 330PS möglich, nicht einmal 300 (effektiv)
Es sind viele Messungen von Fachzeitschriften, die belegen das Hirsch 306 PS nicht einmal 300PS hat
Wenn du karten lesen kannst, würdest du sehn das Hirsch software konservativ ist (so sollte es sein bei Werkstuner) und maptun sehr wohl Sicherheitsreserven hat
Außerdem sind 300+ PS mit serien düsen nicht zu erreichen
Bei Hirsch ist alles lieferbar, Bremsen, Fahrwerk, Felgen....etc, nur die Turbo von Garrett nicht mehr
Deine alte bremsen kaufe ich dich sofort ab, auch wenn diese kaputt sind. Bitte PN
Die Physik lässt sich nunmal nicht überlisten...mir liegt zwr nur das Diagramm von TD04HL-15G vor...Im oberen Drehzahlbereich macht der LAder vor allem eins: heisse Luft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen