Leistungsmessung 3Länder Eck (CH/A/D) 14.Nov.09

na da bin ich doch dabei,und auch schon gespannt
gruss TTL
 
Hallo Aero Michl

Deine Liste stimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heardy hat keinen 9000 Aero

Gruss
Aeroman
Langener SAABfahrer
www.saab-langen.at
 
Bitte beachten!
Der Einzahlungstermin für die Voranmeldung ist bald zu Ende (31.Okt.09)

vorläufige Liste - aktualisiert am 25.10.09

BMW 315d
BMW 335iX
Corvette Z06 Ron Fellows
Corvette Z06 - ZR1
Corvette ZR1
Fiat 500 Abarth
Lancia Delta Integrale
Lotus Elise S200
Mitsubishi EVO 6 RSII
Mitsubishi EVO 7
Mitsubishi EVO 7
Mitsubishi EVO 9
Nissan Skyline GTR
Saab 9000 CSE
Saab 93 Viggen
Seat Leon Cupra
Subaru STI MY08
Subaru STI MY06
Subaru STI MY02
VW Bus Typ 1
VW Bus Typ 1
VW Bus Typ 1
VW Käfer
VW Golf 2 GTI
VW Golf 3 TDI
 
Das hört sich interessant an. Dieses Jahr lohnt sich das bei mir noch nicht, aber im kommenden Jahr würde ich mich denn auch blicken lassen.
Allen Anwesenden viel Spaß.

Gruß
Dat Chico
 
Hallo,

werden nachher Ergebnisse hier veröffentlicht? Skyline GTR oder die EVOs würden mich interessieren.

Auf jeden Fall melden, wenn einer der Saabs mehr als 393 PS (korrigiert) drückt. :biggrin:

VG
Stephan
 
Fahrzeuge:

08:20 Lotus Elise S 2008
08:40 Lotus Elise
09:00 VW Golf GTI I
09:20 VW Bus Typ 1
09:40 VW Bus Typ 1
10:00 VW Bus Typ 1
10:20 Nissan Skyline GTR
10:40 BMW 315d
11:00 Seat Leon Cupra
11:20 VW Golf 2 GTI
11:40 VW Golf 3 TDI
12:00 Lancia Delta Integrale

Mittagspause bis 13:20

13:20 Corvette ZR1
13:40 Mitsubishi EVO VII
14:00 Mitsubishi EVO VII
14:20 Mitsubishi EVO IX
14:40 Mitsubishi EVO IX
15:00 Subaru STI
15:20 Subaru STI MY02
15:40 BMW 335iX – „Rubas“
16:00 DOPPEL / DREIFACHMESSUNG 335iX
16:20 Saab 9000
16:40 Saab 93

Keine Termine: Corvette Z06, Corvette ZR1

Bei fragen, wer wer ist - einfach melden!
Alle, die nicht auf der Liste stehen können bei Interesse einfach so vorbeischauen - dann schieben wir Euch irgendwo dazwischen. Wir haben den Zeitplan extra "großzügig" gestaltet!
 
So wie es aussieht hat der Wettergott Verständnis für unser Vorhaben und schickt uns mit einer kleinen Fönwelle +15 Grad.
Somit wäre die An- und Abfahrt ja geregelt.
Wir freuen uns natürlich auch über jeden "unangemeldeten" Gast.
Wir haben die Zeitplanung mit Absicht etwas großzügig geplant, damit wir etwas Spielraum für Fahrzeuge haben, die sich eben kurzfristig zu einer Messung entscheiden.
Freue mich schon auf Euer Kommen! :headbanger:

08:20 Lotus Elise S 2008
08:40 Lotus Elise
09:00 VW Golf GTI I
09:20 VW Bus Typ 1
09:40 Subaru Impreza GT
10:00 Lancia Delta Integrale
10:20 Nissan Skyline GTR
10:40 BMW 315d
11:00 Seat Leon Cupra
11:20 VW Golf 2 GTI
11:40 VW Golf 3 TDI
12:00 Lancia Delta Integrale

Mittagspause bis 13:20

13:20 Corvette ZR-1
13:40 Mitsubishi EVO VII
14:00 Mitsubishi EVO VII
14:20 Mitsubishi EVO IX
14:40 Mitsubishi EVO IX
15:00 Subaru STI
15:20 Subaru STI MY02
15:40 BMW 335iX – „Rubas“
16:00 DOPPEL / DREIFACHMESSUNG 335iX
16:20 Saab 9000
16:40 Saab 93

Keine Termine: Corvette Z06, Corvette ZR1, Audi RS4, Nissan 350Z, Porsche 911, Nissan GTR, Lotus Europa, Dodge Challenger
 
euer Engagement in allen ehren, kostet so einer Lesitungsmessung auf dem Prüfstand mit rolle bei unserem AC / DC Prüfzentrum in Nürnberg 33 €...
 
@Andre90
Für jedermann 33€ oder muss ich da auch gleich was unterschreiben????
 
Werden auch Wetten angenommen? :smile: :cool:
 
hm, Korrektur nach "DIN" ?! :rolleyes: Nach meinen Informationen wird aktuell nur noch nach EWG korrigiert.
 
Vielen Dank für die Teilnahme - hatten ein paar wunderschöne Fahrzeuge dabei.
Die Rubrik reichte von "Bling Bling" mit Flügeltüren bis zu kompletten "Gewichts-Fetischisten" über hochgezüchtet Japaner bis zu guten alten Ami-Hubraum Monstern.
Saab 99 Turbo, Saab 9000, Saab 9-3, Saab 9-5,...
Alles war dabei und es hat einen riesen Spass gemacht, endlich wieder mal "Gesichter" hinter den Nicknamen kennen zu lernen.
Fotos mit den Prüfstandprotokollen werde ich im Laufe der nächsten Woche online stellen.
Grüße Gandi

euer Engagement in allen ehren, kostet so einer Lesitungsmessung auf dem Prüfstand mit rolle bei unserem AC / DC Prüfzentrum in Nürnberg 33 €...

Warum fahrst Du Saab?
In Korea bauen sie auch ein Fahrzeug mit 4 Rädern, das kostet NEU max. 9.990Euro....

Für die, dies auch heuer wieder nicht kapiert haben: Es gibt immer billigere Angebote, aber Leistung bzw. Qualität kostet (In Korea, in Deutschland, auf der ganzen Welt) - Allradprüfstand mit zwei extra angefertigten 60KW Gebläsen nach neusten Möglichkeiten ausgerüstet...

Ich weiss zwar nicht, was Du mit Deinem Beitrag in der "Rubrik" Veranstaltungen beitragen willst, aber bitte verlgeiche immer Gleiches mit Gleichem - DANKE!
 
Nicht schlecht! Son Lancia Delta find ich auch gut! Das wäre auch ein Kandiat für die eigene Garage. Aber leider ist die Technik sehr anfällig :cool: Ansonsten schöne Bilder!
 
@aeroman

für jedes ac dc mitgleib, sonst glaub ich 40 oder so..

@aeromichl: das ist ja keine kritik an euerem tag, da sit sicher die benzingespräche auch was wert ;-) jeoch kühlgebläse haben die da auch...
 
@aeroman
kühlgebläse haben die da auch...

Jop - Motor hat ja auch jeder. Das was ich sagen wollte: Man kann nicht 100PS mit 300PS vergleichen.
Durch das, das dieses Fa. Haustuner von Chrysler Österreich ist und auch Fahrzeuge für die Staatliche Erstabnahme gedrosselt werden und die Protokolle anerkannt werden, ist dieser Prüfstand sicherlich mit feinster Technik ausgestattet - ebenso das Gebläse, welches nicht das Standart 10KW Gebläse ist, sondern ein Extra angefertigtes Gebläse, welches extra für längere Abstimmungsarbeiten (bei denen 10-20mal hintereinander gemessen wird) entwickelt wurde.

Nix für ungut, mir wird nur immer bei dem "ich-kriegs-woanders-billiger" Wahn äusserst übel. Kaufst Du billig, kaufst Du zweimal - oder wie gesagt einen Dacia Logan Kombi krieg ich auch billiger als meinen 9-5 Aero - IST ES DAS GLEICHE??????????
 
Nicht schlecht! Son Lancia Delta find ich auch gut! Das wäre auch ein Kandiat für die eigene Garage. Aber leider ist die Technik sehr anfällig :cool: Ansonsten schöne Bilder!

Jo in den könnt ich mich auf verlieben, aber mein Cossie ist schon ein "anfälliger" Kandidat und noch einen bräucht ich nicht - obwohl wenn man zu den Dingern schaut, dann müssten sie recht problemlos rennen (laut Aussagen der Besitzer). :rolleyes:
 
Zurück
Oben