Elektrik LED Projektor Einstiegslicht Türlicht

Diese Chinalichter passen in die Standardausschnitte, sofern vorhanden. Dazu würde ich keine Pauschalaussage mache in welchem Baujahr z.B. nur in den Vordertüren oder in allen 4 Türen die Lampenausschnitte + Kabel vorhanden sind. So betreiben wir einen 2002er 4türen mit einfacher Ausstattung, aber 4 Türlichtern, einen 1 2007er SC (Vector mit Stoffsitzen ab Werk) mit 2 Türlichtern, 1 2007er SC (Vector mit Leder) mit 4 Türlichtern, 1 2008er SC Aero auch mit 4 Türlicht, aber nern. Die SCs mit 4 Lichtern haben auch Fussraumlicht, der mit 2 Lichtern und der 2002er haben das nicht.


Komisch, meine Chrombrille (Modelljahr 2008, EZ 12/2007) hat Fußraumbeleuchtung, aber nur in den vorderen Türen die Einstiegsbeleuchtung (2.3T, SC Aero)

Gruß Carsten
 
Hab mir so ein Set mal letzte Nacht in Chinesien bestellt. (9.00€ inkl Versand) Werde berichten, wenn die eingebaut sind.
Hab vorher mal in meine Türen geguckt.
Also mein 2004er AERO hat auch nur vorn die Lampen in den Türen.
Bilde mir ein, dass mein 2001er AERO in allen Türen die Beleuchtung hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja eigentlich auch egal was Saab ab Werk in welcher Konfiguration ausgeliefert hat. Einfach mal die Türen aufmachen und nachgucken. Die Dinger funktionieren gut, nur werden die bei längerem Betrie ziemlich warm do dass das Gehäuse auf der Rückseite sich wirft. Also einfach einen Satz als Reserve gleich mitbestellen, und bei Innenraumreinigen in Zukunft Innenlicht ausschalten. (Hab‘s noch nicht gecheckt, hoffe aber dass die Türbeleuchtung dann auch aus ist)
 
Bin im falschen Unterforum, ich weiß.
ich habe mir die auch bestellt, passen leider nicht für einen 9 5 NG, dort sind die Anschlüssen anders ( siehe angehängtes Bild ).
Bei Skandiy gibt es sog. LED Upgrades: https://www.skandix.de/de/fahrzeug-...MIvq_isK7aggMV4YpoCR3U5ATsEAQYBCABEgLZtfD_BwE
Allerdings ohne Logo Projektion.
Habe den Customer Support angeschrieben, mal schauen, was die erzählen. Sonst muss ich mir wohl selber Adapter Kabel basteln.
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben