Langes Ding

oh mei...

Na ich habe mehrmals nachgeschaut, wo ich jetzt den Link platzieren soll. Unter Stammtisch verstand ich nunmal keine Laberecke, sondern vermutete schlicht eine Auflistung der realen Stammtische im Land und las das Kleingedruckte nicht.

Vielleicht rührt das daher, dass ich von virtuellen Stammtischen noch nier gehört habe...

Da treffe ich die Leut doch lieber direkt.

Aber nun bin ich ja aufgeklärt...
 
das ist echt ein klasse 9000. Das obere Bild kannte ich schon, aber nicht das vom Innenraum. Sehr fein, da kann man feiern ...
 
Na ich habe mehrmals nachgeschaut, wo ich jetzt den Link platzieren soll. Unter Stammtisch verstand ich nunmal keine Laberecke, sondern vermutete schlicht eine Auflistung der realen Stammtische im Land und las das Kleingedruckte nicht.

Vielleicht rührt das daher, dass ich von virtuellen Stammtischen noch nier gehört habe...

Da treffe ich die Leut doch lieber direkt.

Aber nun bin ich ja aufgeklärt...


Kein Problem, dafür sind wir ja u.a. da ;)

Diese Art von "Stammtischen", also in real, die Du suchst oder vermutest findest Du hier:

http://www.saab-cars.de/forumdisplay.php?f=55
 
ISt die Frage, wie die Zulassungs-prozedur in D für so ein Gefährt wäre....
 
neobrothers... die haben doch immer so viele SAAB Teile...
 
Trotzdem wäre so ein SAAB doch der Hingucker - und teuer ist er ja auch nicht!

Bloß, wo soll man den lassen? In meine Garage würde er von der Länge her hineinpassen, nur komme ich nicht um die Kurve vor meiner Auffahrt?!?!?!?!

Da ich bei einem Busunternehmen arbeite, fehlt mir, analog zu unseren langen Bussen, in der Mitte irgendwie so ein Gelenk.... :biggrin:
 
ich nehm lieber den hier :rolleyes:
 

Anhänge

  • k0322X.jpg
    k0322X.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 30
Zulassung wird kein Problem sein. War ja schon mal in der EU zugelassen. Insofern no brobblem. Viel eher schwierig wird's mit dem Wendekreis. Muß man immer einen dicken Rangierwagenheber dabei haben, höhöhö.

Grüße Hardy
 
Zurück
Oben