Motor .- Ladeluft-Absolutdrucksensor

Also neuer ladeluft Sensor vorne im plastikrohr hinten links auch neuer Sensor auf der ansaugbrücke neue Kerzen und zündkassette und er läuft trotzdem nicht mehr als 5 Sekunden
Ich glaube es kommt Gegendruck vom racekat
Morgen schraub ich die downpipe ab und lass ihn mal laufen mal sehen ob er dann ruhig läuft
 
Heute kam endlich der neue Sensor von Rockauto an.Eine Änderung ist nur ganz minimal zu spüren. Bin ziemlich enttäuscht, dachte das die Karre dann endlich wieder volle Leistung hat. Oder muß ich den Fehler erst löschen?
 
Also liebe Gemeinde mit dem Problem hier
Ich selbst habe auch unter diesem Fehler einige Zeit ohne power rumfahren müssen und habe gestern durch Austausch eines gerissenen ladeluftkühler den Fehler behoben
Das ist jetzt der dritte innerhalb eines Jahres und habe mir jetzt einen aus vollalu eingebaut mit Samco Verrohrung
Ich denke mal ihr habt den selben Fehler
Lg
 
Gestern kam im V70 P0106.

Laut WIS erst einmal den Schlauch vom Bremskraftverstärker überprüfen.
Hier war er an der Ansaugbrücke nicht mehr richtig gesteckt. Der rote Ring war eingedrückt so dass der Schlauch nicht richtig klemmte.
Schlauch richtig eingedrückt, Ring ein wenig nach oben gehoben.
Fehler trat nach dem Löschen nicht mehr auf.

Schon wir mal was die nächsten Tage passiert.

Sieht für mich auch so aus als ob der Anschlußnippel 9179318 ausgehärtet ist und der Schlauch dadurch nicht mehr richtig hält.
 
Zurück
Oben