hallo liebe forummitglieder - denke hier bin ich richtig, die cracks werden weiterhelfen können :)
problembeschreibung: kann die pumpe nicht zwischen kupplungsnehmerzylinder und eigentlicher kupplung einführen.
neue kupplung ist von sachs. alte von fiat höhe von sachs ist 4,2 cm, höhe der alten 3,5 cm.
mein techniker und ich behaupten, dass wenn der 0,7 cm dickerer bauch nicht da wäre, würde die pumpe durchschlüpfen.
ist das so?
habe das teil bei skanimport bestellt, passend nach allen nummern und angaben die mir zur verfügung stehen. tricks sind uns nicht eingefallen, da der abstand von gehäuse des primärgetriebes und der schwungscheibe nicht zu verändern ist.
wer kennt das prob und kann mir weiterhelfen?
danke und weiterhin nen schönen sommer
jacob
kein turbo, nur ein 16V ;)
problembeschreibung: kann die pumpe nicht zwischen kupplungsnehmerzylinder und eigentlicher kupplung einführen.
neue kupplung ist von sachs. alte von fiat höhe von sachs ist 4,2 cm, höhe der alten 3,5 cm.
mein techniker und ich behaupten, dass wenn der 0,7 cm dickerer bauch nicht da wäre, würde die pumpe durchschlüpfen.
ist das so?
habe das teil bei skanimport bestellt, passend nach allen nummern und angaben die mir zur verfügung stehen. tricks sind uns nicht eingefallen, da der abstand von gehäuse des primärgetriebes und der schwungscheibe nicht zu verändern ist.
wer kennt das prob und kann mir weiterhelfen?
danke und weiterhin nen schönen sommer
jacob
kein turbo, nur ein 16V ;)