KM leistung pro Jahr

Ca. 80tkm. verteilt auf die 9000er. Einzel Km-Leistung?? Da müßte ich in die Tüv Papiere schauen....
 
@ turbo 9000
wow wo fährst du denn überall hin?
 
900 und 9000 zusammen ca. 20.000.
Anders der 96. Da habe ich in 2005 dreimal getankt und dachte, das wäre schon wenig. Letztes Jahr habe ich es noch getoppt und nur zweimal vollgetankt. Wenn es nur mit jedem Wagen so wäre.
 
Mit dem aten Turbo-8V bisher in 5 Jahren 2500km, verteilt auf eine 500km-Fahrt in 2003 und 2000km von Deutschland nach Nordschweden im letzten September. Mit den Alltagsautos allerdings 30000km/Jahr.....
 
Die letzten 12 Monate mit dem 900S 35tkm. Mit dem 9000 in 5 Monaten 7tkm.
 
900 und 9000 ca. 18.000 km/anno, variert immer etwas, je nachdem, ob ein Auto- oder Flugurlaub ansteht.

Fette Grüße
 
900 TU16 S (blau): 360000 in 15 Jahren und 3 Monaten = 23600 km p.a. Erstbesitz und daher ganz genau!
900 TU Aero (grau): 70000 in 5 Jahren jeweils von 11 bis 04 = 2330 km/Monat
 
900 TU16 S (blau): 360000 in 15 Jahren und 3 Monaten = 23600 km p.a. Erstbesitz und daher ganz genau!
900 TU Aero (grau): 70000 in 5 Jahren jeweils von 11 bis 04 = 2330 km/Monat

Stolze KM leistung wie kommen diese meist zu stande?
 
B ei mir waren es im Jahr 1996

120.000 km ...

Mercedes, Saab Cab., Porsche, BMW, Audi, Alfa, Ferrari, Daimler...usw usw..
Durch ganz Europa von Lissabon bis nach Polen runter....
 
900 TU16 S (blau): 360000 in 15 Jahren und 3 Monaten = 23600 km p.a. Erstbesitz und daher ganz genau!
900 TU Aero (grau): 70000 in 5 Jahren jeweils von 11 bis 04 = 2330 km/Monat

Wie? Was? Wo? .... Erstbesitzt?
Foooooooootooooooooooos!!!

Auch so... "Herzlich Willkommen im Forum"!! :biggrin:
 
Mein 2,3 CSE ist in 32 Monaten, die er in meinem Besitz ist ziemlich genau 72tkm gelaufen:

2.250/Monat bzw. 27.000/p.a.

Wird jetzt aber wohl etwas weniger.

Gruss,
Martin
 
unnwesentlich unter 30 000 seit Mai letzten Jahres. Da machts auf einmal nicht so viel aus, keinen SAAB zu fahren - wenn ich bedenke was ich für Sprit ausgegeben hätte, wenn der 9k noch da wäre...
 
Der Unterschied kann bei den paar km nicht so gross sein... :biggrin:
 
Viiiiele KM!!!

Oh, je, wie kommt man denn zu so hohen KM-Leistungen: über 30 000 Km im Jahr? Seid ihr Berufspendler? Dann geht ihr ja für die Tankstelle arbeiten! Mich hat schon immer gewundert, dass viele hier so hohe Instandhaltungs- und Servicekosten für die PKWs habt - jetzt ist mir das klar!

Ich bin froh, dass bei mir nicht viele KM zusammen kommen: Was wenig benutzt wird, geht auch nicht kaputt!

Gruß Jevo
 
Genau, ich habe auch noch so ein Exemplar, welches seit über 30 Jahren keine Reparaturen mehr hatte und in der Zeit kaum Sprit gebraucht hat....:biggrin:
Aber eigentlich sind die Dinger ja zum Fahren gebaut worden.
 
... rosten tut´s trotzdem: Nicht unbedingt, wenn der Wagen z.B. in der Garage steht. Die ganze Karosse leidet ja viel mehr unter den Km und der Wagen bekommt z.B. viel weniger Winterwetter ab.

Die Meinung "Lieber einen 300 000 Km (Autobahn) als einen mit 150 000 KM" teile ich nicht.

Der mit 150 000 KM ist mit Sicherheit viel frischer! Ich habe da immer gute Erfahrungen gemacht und einem PKW mit 300 000 KM (selbst einem Saab) traue ich nicht mehr so viel zu.

Gruß Jevo
 
Zurück
Oben