KM leistung pro Jahr

Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
2.660
Danke
88
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Wieviel Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr mit eurem Saab und würdet Ihr Sagen das sich ein Saab nur für Vielfahrer lohnt .ich Persönlich fahre vielleicht 7-8000km im Jahr miit meinem was aber schon viel ist.
 
Alltags 16S: 7-8 Tkm
Sommer Monte Carlo Cabrio: 1-2 Tkm
 
Jetzt werdet ihr lachen, aber im Jahr 2006 sind stolze 1200 Km zusammengekommen und es wird grundsätzlich jährlch wohl auch nicht mehr werden. Der Grund ist nicht meine Unlust am Saabfahren, sondern der Saab läuft auf der 07er Nummer und daher fährt man ja nur sporadisch. Vielen anderen mit der 07er Nummer geht es da ähnlich und daher finde ich die neue Regelungen bezüglich 07er ab März eine Frechheit, da diese PKW wirklich meistens nicht viel gefahren werden.

Bei 1200 Km im Jahr werde ich wohl hoffentlich noch lange Freude an meinem Saab haben.

Gruß Jevo
 
Bei mir waren es 2006 40.000 km ...
 
2006 waren es so ca. 15 Tkm
 
2006: 9000 CSE..... Oktober - Dezember....4000km
900i 16V .....bis 6.12.....35000 km...dann hat ihn der
TÜV dahingerafft,
900I 16V.....das "Sonntagsauto"......2000 km
 
Mein 901 Cabi leider dieses Jahr wegen dem schlechten Wetter nur
ca. 1000 Km
Mein 9-3 TID Durchscnittlich 30`000 Km/Jahr ohne Probleme mit dem Motor!
und ich bin kein Vertreter!
Heute schon zum SAABinchen geschaut?
 
Grundsätzlich 15.000 km per anno, 2006 waren's dann doch 20.000 km...
 
Zur Zeit etwas mehr als geplant (schon 3tkm in den ersten 6 Wochen). Aber im Normalfall werden wir im Zweitwagendauereinsatz mit 6000 km im Jahr hinkommen.
 
Man hört ja so das ein Saab eher die Autobahn sehen sollte als nur die Stadt bei mir ist leider die Stadt an der tagesordnung.
 
bei mir auch, komme auf 15tkm...
 
ca. 10-15tkm mit dem cab
ca. 25tkm mit dem kombi
 
20.000 Km... in 5 Jahren!! Mein Cabi fährt halt nur offen. Ansonsten : ...auf langen Strecken zuhause
 
Ich bin 2006 auf knapp 12.000KM gekommen
 
Der Schwarze (neu aufgebauter und modifizierter TU16S) : 24tkm seit 10/05
Der Grüne (97er 9000 CS) : seit 10/05 ca. 18 tkm/Jahr (früher ca. 35tkm/Jahr)

Aufs den Gelben (900TU16-Cabrio,Saisonzulassung 4/10) und den
grauen Winter-Aero (87er TU16S) verteilen sich weitere 12-15tkm/Jahr,
die hautsächlich Rosa damit zurücklegt.
 
mensch da lieg ich richtig gut mit drin ;)

hab den wagen seit 05/2005,... seitdem hat der gute bald 50tkm gebuckelt ;)

nich problemfrei,.. aber doch zu ertragen :)
 
ich würde auch Saab fahren wenn ich nur 1000 km im Jahr fahre
 
Zurück
Oben