Klopfsensor

Zündzeitpunkt _richtig_ eingestellt? 20° vor OT bei 2000rpm und vom Zündverteiler abgezogenem Unterdruckschlauch. Ich würd außerdem mal testen, ob der noch tut oder schon hinüber ist.

Könnte vll nicht schaden die Drücke der K-Jet zu messen und mal das Spritzbild der Ventile zu kontrollieren.
 
Zündzeitpunkt _richtig_ eingestellt? 20° vor OT bei 2000rpm und vom Zündverteiler abgezogenem Unterdruckschlauch. Ich würd außerdem mal testen, ob der noch tut oder schon hinüber ist.
Könnte vll nicht schaden die Drücke der K-Jet zu messen und mal das Spritzbild der Ventile zu kontrollieren.
Und Du traust dem s s das alles zu ? - Kein Smili ! ;-)

Gerd B.

Steurdruckmesser.jpg

Diese meine Steuer-und Systemdruckmessvorrichtung ist übrigens ab sofort ab 1 Euro (oder Preis vorschlagen...) bei Gerdbay zu ersteigern ! *gg*

Guten Abend...
 
Ich biete mal den Euro.

Wenn er es sich nicht zutraut bzw. nicht das Equipment hat, muss er das wohl von jemandem messen lassen.
Aber während der 16V bei argen Problemen mit der Spritmenge ein Check Engine wirft, gibt's beim 8V ohne Kat rein garnix. Außer er fährt mal beim TÜV vorbei und lässt CO messen.
 
Da ich mich mit Hunden nicht auskenne, lege ich noch einen 10er drauf, damit sich Gerd für Rocky und die Katzengang deren Lieblingsleckerlies kaufen kann.
 
Wollt ihr wirklich Gruftis Blutdruckmessgerät kaufen?
 
Gerds selbstgebastelte Druckometer?

€ 23,-

Meine Chancen stehen aber wohl eher schlecht...:bawling:
 
Nicht Dein Ernst ?, oder ? :bawling:

GB

Manometer und die meisten Anschlüsse hab ich ja schon da. Hab mir fehlt nur noch das T-Stück, meins ist aus Plastik und eigentlich für Unterdruck (hat 2mal gehalten, aber probieren will ich es eigentlich nicht nochmal).
 
liebe mods, könnt ihr diese biete-aktion auslagern .... soll ja viel rauskommen, an hundeleckerlies
 
Habt ihr alle noch 8v´s zu Hause? (Bei Janny und Martinez ists mir ja klar)
 
Mein roter steht im Moment in der Garage und nimmt die letzten Runden zum H-Kennzeichen (noch 3 Jahre... in 3 Monaten noch 2).
 
Zurück
Oben