Klasse Werbung !!

Ich finde den 9-7er echt chik, mal was anderes als die ollen ML's und X5's. Hab bis jetzt nicht mal gewusst das es den gibt, geschweige den einen in natura gesehen. Mein Saab-Dealer ist 300m entfernt, hat aber keinen...
Ist das ein Opel-Chevy-brüderchen oder was eigenes?
 
sieht so aus!
danke
 
Ich frag mal hier, da ich deswegen nicht extra nen Thread starten möchte ... passt ja auch gut ...

Kann sich jemand an die SAAB (9000?) Werbung (Print) von Anfang der 90er Jahre erinnern, in der ein Schrottplatzbesitzer sinngemäß sagt, dass er SAAB nur aus der Werbung kennt? ...das wär ne schöne Illustration zur Abwrackprämie gewesen... leider finde ich diese Anzeige nirgends mehr. Falls die noch jemand hat, würde sich das Foren Archiv sicherlich freuen.
 
kenne ich nicht, aber es gab ja auch mal ne schöne (TV) mit dem sensonicgetriebe-halbautomatische schaltung(richtig der name?:confused:?)im 9-3, wo der saab sehr zügig über straßen und schotterpisten bewegt wird und am ende einer mit krücken+gipsbein aussteigt?! gibtdet da nen link??
 
Zurück
Oben