Klasse Werbung !!

Jupp, ist echt genial!

Langsam habe ich mir den 9-7 sogar schön-geschaut :rolleyes: ..... auch wenn ich hier gleich wieder gelüncht werde!!!!!
 
die Werbung geht gut :smile:

habe auch in der Nähe von Berlin bereits einen überholt :tongue:
 
Genial!

Ich weiß garnicht was Ihr habt. Ich finde den Schlitten richtig geil. Sollte ich irgendwann mal auf die Idee kommen, so einen Wagen zu brauchen, würde ich mir den gern in die Einfahrt stellen.

Dazu stehe ich. Punkt!

Grüße aus Berlin

Petere
 
Und das aller Beste: endlich gibt es hier zum Thema 9-7 nun eine heisse Diskussion, nachdem sich so lange niemand traute, etwas zu schreiben! :biggrin:
 
...weil es mangels Besitzer und Neuigkeiten nichts mehr zu diskutieren gab ??? :flute:
 
Erinnert mich irgendwie an eine Citroen Werbung...
 
Vielleicht sollten wir das komplette Forum in pre- und post-GM trennen ?! ;)
 
Guten Morgen Tomas,

eine Trennung in Pre-GM und Post-GM wäre wie der Lopez-Effekt der mit der Änderung einher gegangen ist.:smile:
 
mit ISDN war es ein wahres Fest, sich die Werbung herunter zu laden. Hat sich aber gelohnt. Gut gemacht.

Stellt sich aber trotzdem die Frage nach der Sinnhaftigkeit eines solchen Autos. Ich mein die Gattung SUV, nicht den 9-7 im besonderen.
 
Denke die Gattung SUV hatt schon seine berechtigung , der Markt ist dafür da das sieht man wenn man sich so umschaut ! Also ich finde den 9-7 ein gelungenes Auto nur schade das er in Deutschland mal wieder net angeboten wird :-(
 
so gesehen hast Du recht. Die Leute kaufen die Dinger tatsächlich. Aber wer braucht WIRKLICH den Allradantrieb und das ganze Zeug, was in den Teilen verbaut wird?
 
Werbung passt auf amerikanische Zielgruppe. Könnte doch noch eine Assoziation zum Irakkrieg geben oder?
Werden es jetzt hauptsächlich die Republikaner sein, die sich in naher Zukunft einen 9-7x zutun?? ;-)

Hab mir den Schlitten bei Hirsch in St.Gallen mal angeschaut.
Meinen Geschmack trifft er nicht.
Dann hätten sie lieber die aktuellen Kombireihen höher gelegt (a la A6 Allroad, weniger Entwicklungskosten, mehr SAAB)
 
es gibt ihn auch in Griechenland zu kaufen
 

Anhänge

  • wIMG_1446.JPG
    wIMG_1446.JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 312
Habe ihn hier in Kiel desöfteren gesehen. Objektiv sicher ein "hübsches" und gutes Auto.

Subjektiv fehlen mir "Eigenarten", die einen Saab ausmachen sollten. Anders ausgedrückt: Ich finde ihn langweilig.

Und ja, den Spot finde auch ich gelungen! :smile:
 
na die Werbung ist gnadenlos kopiert und mit PC bißchen verfeinert und umgewandelt.
Früher gabs diese Werbung mit dem Düsenjet und einem SAAB 900 turbo, wo beide aus so einer Halle starten und mit den 16 Ingenieuren die SAAB gegründet haben ... den 9-7 finde ich ein bißchen langweilig. Die sollten lieber den Aero X auf den Markt bringen, das wäre ein Geschoß!
 
............mmmm, ein SUV wie die anderen auch....Sieht ganz nett aus, vor allem in Schwarz, hintenrum ein bisserl langweilig und aus irgendeinem Grund stören mich die weißen Rückleuchten, ansonsten ein
Ja weils ein Exot ist und auf deutschen Straßen vermutlich auch bleibt!
Gruß

Rainer
 
Zurück
Oben