Kilometerleistung Eurer 9-5

Letzte Woche:
5abe863c77ade91c70f8b627a12c7126.jpg

Diese Woche schon wieder in Blekinge SE der gute 9-5. Hier übernimmt der 901.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,
2.0t ab 1Tag Hirsch 210ps, Bj 2008, gekauft aus erster Hand vor 2,5 Jahren mit 338000km - Jetzt 447000 km.
Alle Rechnungen von neu an -
einmal Zündkassette , zweimal kWs,einmal Benzinpumpe.
Sonst nur normale Verschleißteile.
Fast rostfrei weil alle vier Jahre von Pava behandelt.
Liebe Grüße aus Dänemark
 
Hallo
Aero Performance gehirscht 280 PS BJ 2004 / seit 2008 und 24000km in meinem stolzem Besitz.
Zur Zeit 222000 km und immer als Zweitwagen für Langstrecke genutzt (Regelmässig 1600 km am Stück nonstop)
Motor / Automat ungeöffnet zur Zeit ca. 0.1 liter Oelverbrauch alle 1000km (Mobil 1 0W40)
DI Box bei 130000km ersetzt. sonst nur Verschleissteile.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
 
Ja bei dieser Kilometerleistung hat es den ersten Motor meines 9-5 dahin gerafft. Damals war ich aber noch nicht der Fahrer und die Werkstatt, die ihn gewartet hat, war leider nicht kompetent was Saab anbelangt. Mit der richtigen Pflege würde der sicherlich noch laufen.

Und genau das wird bei deinem sicherlich zutreffen. Der macht noch einige Kilometer! Bin da zuversichtlich.
 
Zurück
Oben