Kennt jemand dieses schöne Cabrio?

Ist nichts für Fuchs, da KIRSCH-Rot

:biggrin:

ja, Klaus, das stimmt wohl. Wenn rot, dann Talladega oder eben komplementäres Eukalyptus grün. :biggrin:

Da sind ja mittlerweile drei am Markt:smile:
Bei soviel Auswahl krieg ich ja gleich wieder Probleme. Der eine ist teuer mit Schimmel im Innenraum, der andere von privat aber ohne Zubehör, der dritte mit Drahtspeichen - oh Graus!
Das Leben ist nicht einfach:confused:

A prospos: ich will doch auch noch ein Cabrio mit Airbag, schon vergessen? :biggrin:
 
Drahtspeichen sind doch nicht schlecht, optisch. . . fragt sich, ob sie das Drehmoment aushalten (wollen wir mal davon ausgehen, wenn eingetragen). MG hat am B-V8 Drahtspeichen untersagt.
 
A prospos: ich will doch auch noch ein Cabrio mit Airbag, schon vergessen? :biggrin:
Würde ich mir noch mal sehr genau überlegen, da es dafür nur wirklich potthäßliche Lenkräder gibt (zumindst kenne ich keine anderen).
 
A prospos: ich will doch auch noch ein Cabrio mit Airbag, schon vergessen? :biggrin:

Sicherheitsfanatiker ? Dann brauchst Du auch nen Überrollbügel - fest wie beim Golf oder Pyrotechnisch wie beim Benz, beides ist beim Saab Fehlanzeige.
 
Sicherheitsfanatiker ? Dann brauchst Du auch nen Überrollbügel - fest wie beim Golf oder Pyrotechnisch wie beim Benz, beides ist beim Saab Fehlanzeige.

Nix Sicherheitsfanatiker - fürsorglicher Ehemann!
Der Wagen ist für meine liebe Frau! Ich denke, dass das Zusammenspiel aus extra stabilem Frontscheibenrahmen (Werbung Saab) und Dickkopf meiner Gattin (Zitat Fuchs) ideale Überrolleigenschaften hat. :biggrin:
... und, so wie meine Frau einparkt, hat sie ein Airbag bitter nötig.
Wäre doch schade, wenn sie ihr Make-up am wunderschönen Holzamaturenbrett verschmiert.:biggrin:

und Sie hasst Foren - also wird sie dies nie lesen :biggrin: :biggrin:

@ Rene: die potthässlichen Lenkräder passen doch ideal zum Rest des skurilen Gefährts, oder nicht?

oh Mann, ich habe grad eine echt destruktive Phase. Das ist der Frust, weil ich hier als Einziger noch keinen Saab habe:eek:

Greetings aus Nuremberg
 
@ Rene: die potthässlichen Lenkräder passen doch ideal zum Rest des skurilen Gefährts, oder nicht?

Ja, aber die Speichenfelgen nicht. Wenn Du die Speichenfelgen gut findest, kannst Du bestimmt problemlos mit dem Airbaglenkrad leben.

Tip: Bloss keinen Geschmacks-Thread aufmachen! Da hab ich mir schon einige gefangen zum Thema Autoradio-Design.
 
Würde ich mir noch mal sehr genau überlegen, da es dafür nur wirklich potthäßliche Lenkräder gibt (zumindst kenne ich keine anderen).

...mhh...ich muss gestehen, mir gefällt die kombination airbaglenkrad neue instrumente richtig gut...:smile:
 
...

oh Mann, ich habe grad eine echt destruktive Phase. Das ist der Frust, weil ich hier als Einziger noch keinen Saab habe:eek:

Greetings aus Nuremberg


Da Du nun CV-Abdeckschalen suchst, wirst Du doch etwas gefunden haben, oder?
:smile:
 
Nun als Trost für Nicht-Cabriofahrer: Mein Heuschnupfen sagt deutlich: Combi-Coupé

Nun als Trost für den Nicht-Cabriofahrer:

Mein Heuschnupfen sagt deutlich: Combi-Coupé.
Mein Sonnenbrand letztes Jahr war schon der erste Hinweis; nun kommt der Heuschnupfen. Ich sehe deutlich: Ein Cabrio ist die Mega-Fehlinvestition.
Und ohne Klima schwitzt man leider auch im Cabrio. :-(

Ansehen und sammeln ist ok; aber so zum Fahren taugts für mich leider nichts.
 
Turbo-Elch, Du Schattenparker ! Gegen den Sonnenbrand gibt's bei mir Baseballkappen und ein Fläschchen Sonnencreme in der Beifahrer-Türtasche. Schwitzen soll gesund sein - mein Arzt sagt sowieso, man sollte viel Sport im Freien treiben :-) Und den Heuschnupfen kriegt man im CC spätestens beim Aussteigen (und mit Klima = no Pollenfilter), insofern vollkommen egal.

Hardy
 
Heuschnupfen? Ich?

anbei ein Foto von meinem »Männerauto«:

vbimghost.php


Der Saab ist - nur zur Erinnerung – für meine Frau! :eviltongue:
Oh Gott, das gibt jetzt Ärger :rolleyes:
 
@Fuchs: Du hast das Bild wohl für öffentlichen Zugriff gesperrt.
 
Wieso Angst? Ist doch geil das Teil. Und DORT passen auch Speichenfelgen.
 
Und du brauchst jetzt einen Saab, weil dein Kennzeichen symptomatisch ist? :smile:
 
Sind Schweine im Allgemeinen nicht ROSA ?

:biggrin:

Nein, sehr schön, v.a. die frühe Version mit verstellbarer Scheibe.
 
Zurück
Oben