Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumal ichdas Leid ja seit einer Weile teile.....:(
Wie schaut´s denn bei dir aus, hast du die Motorprobleme mittlerweile in den Griff bekommen?
Danke ssason!
Das spricht dann wohl für was Gröberes, wie man auch an deinen Fotos unschwer erkennen kann.
@martin, du hast ja auch nen "falschen" Kotflügel....
zur Aufmunterung:
http://www.saab-gt.pl/artykuly-martin-sailer&usg=ALkJrhilWNkYUFNji_BCWpB76H9aZ1iN4g
Schönen Gruss!
Matthias
Hallo Martin,
falls es ein Totalschaden des Motors sein sollte: Ich habe in der Garage einen von Vagn Bruncke überholten und seitdem nicht gelaufenen Motor stehen. Er ist vom 96er (12 Schrauben im Zylinderkopf) und war als evtl. Ersatz für meinen 93er gedacht, der ebenfalls einen 96er Motor hat. M.W. hat der überholte Motor eine neue Kurbelwelle und neue Pleuel/Kolben. Da muß ich nachsehen, was Vagn auf seinen Zettel geschrieben hat.
Die Sitzkurbel für Deinen 900er habe ich immer noch nicht gefunden. Sie ist nicht weg, sondern nur woanders, aber wo?
Gruß, Harald
Dankeschön!
Hallo Michel,
das trifft uneingeschränkt für den Kreis der 92er, 93er, 95er, 96er, Sonetten und 99/90er zu. Saab-Fahrer der frühen Stunde. Bei den anderen Modellen hier im Forum kann ich das leider nicht so ohne jeden Vorbehalt unterschreiben. Da gibt es manchmal arge Ausrutscher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen