- Registriert
- 06. Jan. 2010
- Beiträge
- 64
- Danke
- 3
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- LPT
Nee, kann ich nicht so genau sagen. Muß aber so eine große Sache gewesen sein, da mir der Mitarbeiter bei der Annahme sagte das wir für das Luftproblem einen separaten Termin machen müssten. Suche in Verbindung mit Klima währe immer sehr Zeitaufwendig, sie würden sich das aber mal ansehen.
Als ich kam war keiner mehr da. Nur noch der deutsche Werkstattleiter.
Der wollte mit mir nicht über heiße Luft sondern über Katalysatoren sprechen. Wir haben hier (so habe ich erfaren) einen ziemlich schlechten Sprit. Er hat zwar die Oktan aber auch sonst noch viel schei*. Das setzt sich in dem Kat fest und macht ihn zu.
Der Mann war richtig stolz darauf das seine Jungs die Kats. aufschneiden den Block abschmirgeln und das ganze wieder zu schweißen.
Als ich kam war keiner mehr da. Nur noch der deutsche Werkstattleiter.
Der wollte mit mir nicht über heiße Luft sondern über Katalysatoren sprechen. Wir haben hier (so habe ich erfaren) einen ziemlich schlechten Sprit. Er hat zwar die Oktan aber auch sonst noch viel schei*. Das setzt sich in dem Kat fest und macht ihn zu.
Der Mann war richtig stolz darauf das seine Jungs die Kats. aufschneiden den Block abschmirgeln und das ganze wieder zu schweißen.