Jetzt werden wir alle sterben!

Viel interessanter finde ich das Hygrometer. Es ist schon interessant, bei welcher Luftfeuchtigkeit wir die Saab vor die Tür schicken....:smile:
 
Viel interessanter finde ich das Hygrometer. Es ist schon interessant, bei welcher Luftfeuchtigkeit wir die Saab vor die Tür schicken....:smile:

Jep, echt schlimm.... das Kondenswasser fließt in Sturzbächen über das MikeSanders Fett ; -)
 
so lange das Mike Sanders aufgrund der Hitze nicht in Sturzbächen aus dem Auto fliesst ...
 
War gestern mit meiner Holden mit dem Motorrad unterwegs - OK ich hatte die Tuareg Jacke - absolut windundichte Motorradjacke - da ging es so halbwegs - aber Frauchen wollte ja unbedingt einen Döner aus Bruck/Leitha (der ist echt der beste weit und breit hier....) - naja für einen Ausflug auf den Braunsberg und ein wenig übers Land schauen - jeder Mähdrescher hat seine eigene Staubwolke gezogen, und die Bewässerungsanlagen haben auch ihre eigene Signatur in den Himmel gezeichnet...
Ja hier ist Sommer..

ein slowakisches Päärchen hat sich mit dem Fahrrad den Berg hochgequält - oben angekommen ist Sie dann gleich hinter dem einzigen Baum zum :puke: verschwunden - ist wohl nicht das ideale Wetter für Fahrradtouren auf leichte Erhöhungen.... ca. 170 Höhenmeter...
 
War gestern mit meiner Holden mit dem Motorrad unterwegs - OK ich hatte die Tuareg Jacke - absolut windundichte Motorradjacke - da ging es so halbwegs - aber Frauchen wollte ja unbedingt einen Döner aus Bruck/Leitha (der ist echt der beste weit und breit hier....) - naja für einen Ausflug auf den Braunsberg und ein wenig übers Land schauen - jeder Mähdrescher hat seine eigene Staubwolke gezogen, und die Bewässerungsanlagen haben auch ihre eigene Signatur in den Himmel gezeichnet...
Ja hier ist Sommer..

ein slowakisches Päärchen hat sich mit dem Fahrrad den Berg hochgequält - oben angekommen ist Sie dann gleich hinterr dem einzigen Baum zum :puke: verschwunden - ist wohl nicht das ideale Wetter für Fahrradtoruen auf leichte Erhöhungen....

Deshalb gibt es ja solche Fahrzeuge, die einen Motor haben, dann hat man das Problem schon mal nicht mehr:biggrin:
 
War gestern mit meiner Holden mit dem Motorrad unterwegs - OK ich hatte die Tuareg Jacke - absolut windundichte Motorradjacke - da ging es so halbwegs - aber Frauchen wollte ja unbedingt einen Döner aus Bruck/Leitha (der ist echt der beste weit und breit hier....) - naja für einen Ausflug auf den Braunsberg und ein wenig übers Land schauen - jeder Mähdrescher hat seine eigene Staubwolke gezogen, und die Bewässerungsanlagen haben auch ihre eigene Signatur in den Himmel gezeichnet...
Ja hier ist Sommer..

ein slowakisches Päärchen hat sich mit dem Fahrrad den Berg hochgequält - oben angekommen ist Sie dann gleich hinterr dem einzigen Baum zum :puke: verschwunden - ist wohl nicht das ideale Wetter für Fahrradtoruen auf leichte Erhöhungen....

Ich bin gestern in Motorrad-Jeans Sachen pitsche nass geworden...aber ganz ehrlich... es war mir total egal...:D
 
Flammhemmende Kleidung ist auch was feines bei den momentanen Temperaturen...........so viel kann man gar nicht trinken wie man schwitzt...........
 
so lange das Mike Sanders aufgrund der Hitze nicht in Sturzbächen aus dem Auto fliesst ...
...auch an den heißen Tagen dieses Sommers > kein Fett auf derAuffahrt. Das ist wirklich halb so wild. Und in den Hohlräumen ist noch reichlich vorhanden...:biggrin:
 
Nachdem schon seit 2 Tagen in den Medien Xaver immer wieder erwähnt wird dachte ich, ich wärm das ganz mal hier auf, bevor wieder die Hamster wegen der Käufe ausgehen...

Wie bereitet sich der Norden auf die Springflut vor - Wie schützt man den Saab vor der Nässe...
 
Steht in der Tiefgarage, bis 8m über normal sind wir in Hamburg sicher, 4m sind angesagt ...
 
Hier (Albuquerque, New Mexico, USA) tun die Nachrichtensender grad so als stuerbe jeder. Schulen sind geschlossen oder verspaetet geoeffnet, ich hab' auch direkt an der ersten Ampelkreuzung nach Losfahren die ersten ineinandergeschusselten Autos gesehen. Dabei ist der Schnee nicht einmal deckend, die Hauptstrassen dort, wo die Autos ihre Spuren ziehen frei. Geil! kaempft sich durch aber nur, weil ihm die Bremse festgeht. Wann kommen denn endlich die Scheiben an... :frown:

16664530xl.jpg


Ja, das sind die Auswuechse des "Dramas". Also nix. Ich habe aber noch nie so unverantwortungsvolle Autofahrer wie hier erlebt, und das anderthalb Wochen vor dem Fahrtbeginn in den Nordosten des Landes. Oh oh.
 
Hier im Bremer Norden war alles bisher normal verlaufen, Winterhochwasser gibts immer.
Deiche wurden ja auch erst erhöht.
Erwartet wird ein Hochwasser von 6Meter über nN und das gegen 03:00h.
Fluttore und Schotten sind eh geschlossen, ebenso die Sperrwerke von Ochtum, Hunte und Lesum.
Alles halb so schlimm, Medien pushen da immer gerne und übertreiben maßlos.
Ich mache morgen mal Fotos.
 
Zurück
Oben