Jetzt werden wir alle sterben!

och ...
 

Anhänge

  • Weltuntergang.jpg
    Weltuntergang.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 67
Und was hätte Däniken gemacht? Den 900CC-Kofferraum als Ufo-Landebahn gesehen?

Wer lehrt mich, wie ich die Zeit auf einer Bank am angenehmsten verbringe? Gibt's da auch eine Lehre als Trepper? Oder Wieser? :smile:
 
Und was hätte Däniken gemacht? Den 900CC-Kofferraum als Ufo-Landebahn gesehen?

Nein, ba braucht man keinen Däniken - Das Phänomen des 900CC wurde bereits durch seriöse Astronomen beschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzes_Loch
Im Gegensatz zu den Astronomen, weiss der 900CC-Fahrer, daß es schwarze Löcher gibt, aus denen unten auch durchaus etwas rausfallen kann.
Dagegen hilft dann gelegentlich ein astronomisch teurer Schutzgas-Rüssel.

Wer lehrt mich, wie ich die Zeit auf einer Bank am angenehmsten verbringe? Gibt's da auch eine Lehre als Trepper? Oder Wieser? :smile:

Warte halt gefälligst ab, bis das Murksel-Miststück im Aufgrag "unserer" transatlantischen Brücke... - ähm - wollte sagen: transatlantischen "Freunde" den Rest von Michels Absurdistan in alle Himmelsrichtungen verschenkt hat. Danach treffen wir uns alle auf der Parkbank wieder und bequatschen die weitere Vorgehensweise.
 
"DAS Gott" sei dank.................HURRAAAAAAAA WIR LEBEN NOCH !!!
 
Das Jahr 2012 geht zu Ende und wir leben immer noch ...

[video=youtube_share;B4MnwBwM708]http://youtu.be/B4MnwBwM708[/video]
 
....bin gespannt, wer hier:" LETZTER!" beim Umrüsten postet......
 
Nachdem hier fürs Wochenende 40 Grad vorausgesagt werden, fand ich es an der Zeit den Fred mal wieder aus der Versenkung zu holen...
Wer bietet mehr - wo brennt der Rasen?
 
hier sind fürs WE "nur" 31°C vorausgesagt. Reicht aber auch.
 
NAVGEM-Modell sagt 40-41°C am Wochenende in Oberfranken... :thumpdown::afraid::goodnight:
 
:hahaha:
Sorry, danach war mir grad. Hier sehe ich Leute vereinzelt mit Kuechenhandtuechern Auto fahren, weil sich das Lenkrad durch die Sonne zu sehr erhitzt. Meine Haare waren gestern nach fuenf Minuten draussen strohtrocken. Dabei haben wir hier grad eine aussergewoehnlich kuehle Phase.

3b94da4563ba5fde4f3684b19d8d7f06.jpg
 
gesagu6y.jpg


Draußen wütet seit über einer Stunde nen fettes Gewitter... hat sich merklich abgekühlt... um 17Uhr hat mir das Thermometer der VFR noch 32°C angezeigt...
 
http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/Draußen wütet seit über einer Stunde nen fettes Gewitter... hat sich merklich abgekühlt... um 17Uhr hat mir das Thermometer der VFR noch 32°C angezeigt...[/QUOTE]

Ich schaue sehnsüchtig in Richtung Essen... Hier rührt sich nix. Es wird wieder wärmer: der Wind lässt nach.
Und heller wird es auch...
 
Im Keller steht dat Cabrio, dat Dach offen, wenn det jetze nich abkühlt, dann penn ich eben im SAAB :biggrin:
 
gesagu6y.jpg


Draußen wütet seit über einer Stunde nen fettes Gewitter... hat sich merklich abgekühlt... um 17Uhr hat mir das Thermometer der VFR noch 32°C angezeigt...

das Themometer gefällt mir. Da kann man sich - im Gegensatz zur Baumarktware - verlassen, dass die angezeigte Temperatur auch stimmt.
 
Zurück
Oben