Jetzt verlasse ich Euch

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Leider sehe ich mich durch die Atacken von Mabro gezwungen, das Forum zu verlassen.
All den anderen Saab Freunden sage ich Danke für die schöne Zeit mit Euch.
Einige werde ich am 2T und V4 Treffen 2009 im Juli sehen und mit Euch ein schönes Fest feiern, wo alle herzlich Willkommen sind.
Liebe Grüße
Detlef
 
????? Hä???? Was ist/war denn nu' los?

Hab' ich was nicht mitgekriegt?
 
Ey Mister!

Das kommt - sogar hier;-) - schon mal vor, dass ein Wort quer im Magen liegt. Aber deswegen hinschmeißen??:eek:
Lass noch ein wenig sacken - das kann man schon verdauen.
Und dann, bitte, editiertst du das wieder, ja?:smile:

Beste Grüsse

Roland
 
Hallo!
Also wir sind hier alles erwachsene Menschen und eigentlich geht es doch hier sehr gepflegt zu und ich habe in der Zeit die ich hier aktiv bin selten böse Töne oder Beleidigungen erlebt.
Wenn man mal unterschiedlicher Meinung ist,kann man darüber diskutieren und dann sollte es auch erledigt sein.Im laufe der Zeit lernt man die Leute auch kennen und weiß sie auch zu nehmen,man muß ja auch nicht auf alles reagieren und manchmal ist es auch besser,Sachen zu ignorieren,aber deswegen gleich aufzuhören halte ich nicht für den richtigen Weg,hier sollte der Spaß an unseren Autos im Vordergrund stehen und keine persönlichen Scharmützel oder Beleidigungen.
Gruß,Thomas
 

Also wenn das der Grund ist, dann verstehe ich deine Entscheidung auch nicht. Ich behaupte mal, 2/3 aller Freds im Stammtisch drehen aus dem Ruder - na und, ist doch eben der Stammtisch, da ergibt ein Thema das andere.:smile:
Ich denke, so Ernst hat Marbo es nicht gemeint.
Denk noch mal drüber nach:cool: und bleibe dann doch:biggrin:
 
geht in anderen Foren wesentlich rauher zu, da sind wir hier eine Oase der Ruhe... :smile:
 
Na ich schließe mich mal meinen Vorrednern an. Ruhig bleiben - nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. :smile:
 
Jetzt schläfst noch mal ne Nacht drüber, morgen sieht die Welt anders aus.
 
:eek:

Hallo Detlef,

überlege es Dir nochmal. :confused: Als Organisator des Classictreffens ist es Pflicht :rolleyes: hier im Forum anwesend zu sein. :biggrin:

Gruß Udo
 
@ Nightcruiser:
Das kann man wohl sagen!!!!

Wer mal im mopar-forum.eu

angemeldet war, weiss was ich meine.
ICH bin dort nie presönlich angegriffen worden, aber mir hat der Ton schon dermaßen gereicht, dass ich da fast nicht mehr reingehe.

Unser volvoniacs.oldtimer-info.de Volvoforum ist auch freundlich!

Ob es an der skandinavischen Herkunft der Autos liegt? ;o))


Flitzfuss
 
Also ich weiß das der Ton im Andre Citroen Forum auch teilweise recht rauh wird, aber bei einigen Themen kann das schon mal passieren. Besonders wenn es um Knete geht, meistens sind es dann Probs beim Verkauf des Autos, von Teilen oder aber man kann sich mal wieder nicht drauf einigen wer wann wo ein Treffen durchführen kann, darf, soll, muss.

Ansonsten empfehle ich immer wenn es Private Streitereien gibt das per PM oder Mail auszustreiten, dafür ist ein Forum nicht die richtige Plattform.

(Streitaxt und Keule helfen natürlich Verbal auch :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::redface:)
 
Ich konnte nicht herauslesen, ob dich besagter User persönlich angegangen ist. Manche haben einfach einen spitzfindigen Humor oder sind gerne zynisch oder beides :smile:

Mach bloß keinen Sch* und blieb dem wohl besten Saab Forum treu.

Gruß,
Volker
 
oder daran, das es weniger "jugendlich hitzköpfige" Saab-user gibt? :redface:

Man muss das richtige Alter zwischen Sturm&Drang-Phase und Altersstarrsinn bei den Forenbesuchern treffen. :biggrin:

Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das der Moderator den Ton macht. Ein einfaches Trennen der Beiträge (ob am Stammtisch sinnvoll oder nicht) wäre ab und zu nicht hinderlich. Und so weit weg waren wir jetzt nicht vom Thema, es war hier schon schlimmeres zu lesen.

Ich bitte also die Entscheidung noch einmal zu überdenken und dies gegebenenfalls Beiderseits.
 
Ich war ja vor langer Zeit auch mal etwas dünnhäutig, als ich wegen der gelben Punkte auf dem Aero immer wieder zerrissen wurde.
Naja, einmal drüber schlafen und alles ist wieder gut!

Und mittlerweile ist der Schwarze ja auch wieder genesen und alle gelben Flecken sind weg :biggrin:
 
Zurück
Oben