IntSaab 2017 04.-06. August 2017

Freu mich auch schon, wird nach längerer hausbau- und babybedingter Abstinenz mein erstes Treffen seit rd. 2 Jahren. Je nach Wetter werde ich das 901 Cabrio aus der Garage holen oder doch die Chrombrille. Hoffe, ich muss nicht zu viele 9-3 I Aero Coupes sehen am WE, dann werde ich noch wehmütig. Ist dann genau drei Monate her, dass ich mein Schmuckstück geschrottet habe . . .
 
Fahrzeugwahl steht auch noch nicht fest. Entweder 9k oder das Cab. Muss allerdings morgen entschieden werden, da wir dienstag früh starten. :rolleyes:
 
Freu mich auch schon, wird nach längerer hausbau- und babybedingter Abstinenz mein erstes Treffen seit rd. 2 Jahren. Je nach Wetter werde ich das 901 Cabrio aus der Garage holen oder doch die Chrombrille. Hoffe, ich muss nicht zu viele 9-3 I Aero Coupes sehen am WE, dann werde ich noch wehmütig. Ist dann genau drei Monate her, dass ich mein Schmuckstück geschrottet habe . . .

wir drehen dann ne runde im electricblue
 
Ich wollte so fahren, dass ich gegen 10:30 schon da bin, also recht früh, quasi noch vor dem Aufstehen!

@vinario: Bin schon oft mit ihr gefahren, scheint so alles O.K. zu sein. Beim TÜV gab es auch „ohne Mängel“, also ist die Sonett wie jedes andere Auto auch! Und Werkzeug habe ich auch an Bord!

@hb-ex: Ich habe tatsächlich darüber nachgedacht, mit meinem TTiD zu kommen und die Somett als Trailerqueen mit zu bringen. Aber die Kleine soll ja auch mal selber Strecke machen!

@AeroCV: In einer Sonett schlafen..... Der war gut! . Da hat man doch schon Glück, wenn man ünerhaupt hinein passt
 
ich werde Freitag anreisen, überlege aber noch, ob ich mit dem 2-Takter auf eigener Achse fahre oder ihn trailere ... immerhin steht er seit fast einem Jahr unbewegt in der Garage asdf

Und ob ich mich "Cameo´s" Pretour ab Meckenheim anschließe oder auf direktem Weg um ca 14:00 von BN via A3 nach Dinslaken düse, hängt noch von meinem Dienstherrn ab ...

So oder so, freue ich mich :dancing2:
 
5765315413_b92aa30828_b.jpg
 
ich werde Freitag anreisen, überlege aber noch, ob ich mit dem 2-Takter auf eigener Achse fahre oder ihn trailere ... immerhin steht er seit fast einem Jahr unbewegt in der Garage ...
...

Ich erinnere mich gerade an die hintere Bremse bei dieser Schwarzwaldausfahrt...:rolleyes:
Gute Fahrt und bis dann!:hello:
 
Komme mit dem 9000. Ähnliches Anniversarymodell wird grad bei mobile angeboten. Allerdings musste ich für meinen nur 1 Euro mehr hinlegen und er ist etwas besser in Schuss. War aber auch ein absolutes Schnäppchen. Einiges muss trotzdem mit der Zeit noch gemacht werden aber das wird dann Stück für Stück.
Er ist aber einfach die wettertechnisch bessere Variante für die Tour und mit CV und 9k die lange Strecke nach Dinslaken hatten wir wohl mal überlegt, dann aber doch verworfen.
 
hier noch ein von Dir gemachtes Bild Nobbi :wavey: ... 2014 in Malborg/Polen
 

Anhänge

  • IntSAAB2014 002.jpg
    IntSAAB2014 002.jpg
    158 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben