Sonstiges - Innenraum aufhübschen

@Jamesrdsh ich muss dich da noch was fragen.
Mir ist auf dem unteren Bild aufgefallen das du dort einen Getränkehalter hast, oder täuscht das?
bei mir ist das nur mit Gummi ausgelegt und ich kann´s verschließen. so richtig hält dort ja kein Getränk..
 
@Aladin033 : Teilenummer Tassenhalter alt 12764386, die neue Teilenummer ist 12774395.........

Gruß, Thomas
 
dann werde ich mich mal auf die Suche begeben :)
 
@Jamesrdsh
Mir ist auf dem unteren Bild aufgefallen das du dort einen Getränkehalter hast, oder täuscht das?
Du meinst unterhalb der Schalthebelverkleidung in der Mittelkonsole?
Dieses Teil heißt auch Tassenhalter, Teilenummer alt 12799232, die neue Teilenummer ist 12842692, das wird nur in die beiden vorhandenen Löcher eingeclipst........

Gruß, Thomas
 
Sind die meisten Tassenhalter aus UK nicht für RHD gebaut?
 
Das sieht man ja an der Teilenummer ……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben