Hilfe !! :-)

nee das weiss ich leider nicht
 
Ich glaub die sind irgendwie eingeclipst. Hab mal einen Vector auf der Bühne gesehen, da haben die einen NSW ausgetauscht und der schwarze Plastikrahmen bzw die Fassung lag auf der Werkbank rum.
 
A propos Aero, (und wenn ich Dich schon dran hab) weisst Du, wie man die Nebelscheinwerferumrandung wegbekommt? Möchte mir da gerne mit silberner Folie einen Aero-Rand hinzaubern.
Dazu habe ich leider weder im WIS noch im EPC was zu gefunden,einfach ausbauen uns schauen,mehr kann ich dazu auch nicht sagen.......
Gruß,Thomas
 
Du must das Bild entweder bei einem Hoster oder direkt im Forum uploaden.[/QUOTE]


Hoppala, hab gedacht, da käm die normale browseradresse rein naja... man besichtige unter www.hirsch-performance.ch... :)
 
Die Hirsch-Griffe werde ich mir in der Schweiz kaufen,wenn wir Anfang Februar dort sind,da freue ich mich schon drauf.........
Gruß,Thomas
 
Ich weiss, dass man die kaufen kann, sind einfach sehr teuer. Möchte vor der Bestellung einfach mal probieren, ob ich nicht mit Folie bei meinen Schwarzen etwas machen kann.
 
Zurück
Oben