Sonstiges - Hilfe im Urlaub: Check Engine leuchtet nach Start

...und noch keine neuerliche CE?
 
Keine Panik... Bei meinem leuchtet seit 60.000 km die ce- Lampe...ohne irgendwelche Anzeichen...Nach Reset Trick 17 kommt sie wieder nach ca 100 km....zündkassette liegt im Kofferraum... Für den Fall der Fälle....
 
Mal auslesen?
Scheint ja nach Reset und ein Paar Fahrzyklen wieder zu kommen - war bei mir so bei defektem LMM..
 
Hallo, nur ein kurzes Update für die Interessierten: bis gestern tauchte das CE Signal nicht mehr auf, dachte schon das Problem hätte sich von selbst gelöst ;-) Morgen werde ich es auslesen lassen,.....
 
Hallo, nur ein kurzes Update für die Interessierten: bis gestern tauchte das CE Signal nicht mehr auf, dachte schon das Problem hätte sich von selbst gelöst ;-) Morgen werde ich es auslesen lassen,.....
Zwar 9-3 I: Aber nach Reinigung von LMM und Leerlaufsteller läuft das Maschinchen wieder wie ne 1!
 
Ich wusste es, mein schwarzer Blitz hat selbstheilende Kräfte ;-) Wollte heute zum Fehlerauslesen, was leuchtet nicht mehr: CE!!!! To be continued....
 
Der Fehler ist aber noch im Speicher. Auslesen macht also trotzdem Sinn, wenn man nicht weiter im Dunekln tappen will.
 
Zurück
Oben