Hilfe gesucht

Das ist ein Wort da Nagel ich Dich wohl drauf Fest Hotels in der Nähe?
 
Google mal "Reesenhof Witten"
Gilt aber für die Woche, an dem drauffolgenden WE habe ich keine Zeit.
Ansonsten gern in Absprache
 
image.jpeg
Im Verdecksack sind zwei Mikroschalter, die signalisieren, ob dieser runtergefaltet ist. Wenn nicht, geht das Verdeck auch nicht auf, aber im SID kommt in dem Fall: "Kofferraum prüfen". Das sind die beiden Kabel, die du da findest. "Plastepäckchen" - offenbar schon mal repariert?

Hallo Patapaya, ich greife Deine Info zu den beiden Mikroschaltern im Verdecksack einmal auf, da ich dazu eine Frage habe. Ich bin nach wie vor mit dem Problem meines Verdeckes beschäftigt, habe jetzt mit einem Freud zusammen begonnen, die Probleme eines nach dem anderen zu prüfen und Lösungsansätze zu finden. Im ersten Schritt haben wir heute den Verdecksack aufgehabt und besagte Mikroschaltern gefunden. Ist das korrekt, das die zwar an Klettbändern gehalten, sonst aber lose im Verdecksack liegen? Dazu dann noch die Frage, in den Schaltern sind jeweils zwei winzig kleine schwarze Stifte, die durch den Schalter hindurchgehen. Drei dieser insgesamt vier Stifte sind bei meinem leider abgebrochen, der Schalter klickt aber trotzdem und die Schalter funktionieren auch. Wir hatten sie probehalber mit Klebeband fixiert und umgehend kam im Display die Fehlermeldung "Kofferraum prüfen", was ja wohl die Meldung sein soll, für die diese zwei Mikroschalter da sind. Aber zum einen die Frage nach der Lage der Schalter im Verdecksack und zum anderen die Frage nach diesen winzigen schwarzen Stiften im Schalter???
 
Die Meldung "Kofferraum prüfen" - kommt - sobald du den Filzsack zusammen nach oben drückst - um dort darunter mehr Platz zu bekommen.
Denn das Verdeck öffnet sich nur, wenn dieser Sack locker ohne Druck von unten - lose im Kofferraum "baumelt"
Wo die beiden Mikro-Schalter genau sitzen sollten, kann ich gerade nicht sagen..... müsste ich mal nachschauen.
 
Vermutlich - so lese ich es - sind diese "Tragflächen" die Druckplatte von diesen 4 Stiften nur noch vorhanden - drittes Bild vom Link unten gut zu erkennen.
 
Kann man kaufen, aber ich denke dass lässt sich auch mit etwas Abfall, ein wenig Draht, etc. flicken so dass es seine Funktion erfüllt. Musst du wissen, was dein Anspruch ist.
 
Zur Lage noch: die sitzen direkt an der Hinterkante am Knick zwischen dem unteren waagerechten und dem sekrechten hinteren Teil des Sacks, so dass die Falte den Schalter betätigt.
 
Zurück
Oben