Highspeed 900

hach, mein xm war auch ein feines ding auf langen reisen..........wenn nur der motor bissl länger gehalten hätte
 
so,so die Highspeedjunkies

Moin,moin,
also ich fahre mit meinem 900er ca. 50-60tkm in jahr und ich fahre auch viel BAB.auf der BAB wenn man mal platz hat fahre ich schon mal Anschlag von HH bis Hannover oder Hildesheim.Ich bekomme den Tacho aus gedreht :lol: . 16v ´91er und das bei 5.200-5.300u/min,fahre allerdings 17zoll mit 215/40zr17 :D und kompletten "S-Trim".und so´n paar andere Modi seitens Auspuff etc.. ;)
Ich liege im mittel bei 10,5 l/100km mit SPlus.
gruß
wir uns in Travemünde
 
habe eben das "wir sehenuns" vergessen*g*
 
Re: so,so die Highspeedjunkies

oliver_HH schrieb:
fahre allerdings 17zoll mit 215/40zr17 :D

na, auf DIE felgen bin ich ja gespannt! :shock:
bis samstag! :D
 
@JL0900/0:ja kannste mal seien ;).Welches Kennzeichen hast du??B-????
gruß
 
Da mein CV ziemlich viel im Stadtverkehr bewegt wird und nur am Wochenende auf Landstraße und BAB "darf", gönne ich ihm nach einiger Anlaufzeit auch mal ein paar Minuten "Bleifuß".
Bei geschlossenem Verdeck war meine Vmax 205 km/h (6er Primär), offen habe ich bei 185 km/h freiwillig aufgehört. Ist dann aber kein lockeres Cruisen, muss aber von Zeit zu Zeit sein.
 
@HHoli: hast du dich verschrieben? Tacho Ende steht er bei mir bei 6,3kpm mit 16" und 8er Primär... :shock:
 
Passt doch:
Tacho ausgedreht beim Sauger heisst "200+" beim Turbo "240 +"
Oder?
 
turbo und 240+....darf ich da 30km/h abziehen *g*
 
Hey matti ,"Tacho" war gemeint, und das der ja immer NACHgeht wissen wir doch alle 8) 8)
 
na gut,
nach der tabelle von robert bei forum-auto.de brauchen wir für knapp 240 km/h ein achter primär und 6000 umdrehungen.
geht doch ;)
 
wie, anschlag beim turbo soll 240+ bei real 210km/h sein?

da müsst ja meiner ein leistungsloch haben, der zeigt nicht mehr als 210 an
 
über welches auto reden wir jetzt?
 
@matti: nö! abziehen darfst du nur den blöden Pinöpel für die Tages- vs. Wochenkilometer... ;) dann geht der Tacho nicht nach, sondern vor ;) ...und muß natürlich die Drehzahlsperre raus :oops:
 
JL900/0 schrieb:
na gut,
nach der tabelle von robert bei forum-auto.de brauchen wir für knapp 240 km/h ein achter primär und 6000 umdrehungen.
geht doch ;)

Ja, 8er Primär im "neuen" Getriebe ab 89(?) oder 7er im "alten"
da sinds dann auch knapp 40 km/h im 5 Gang/1000 umin

Da rollt es sich dann entspannter, etwas Mehrleistung vorausgesetzt.
 
tacho 130, tempomat rein, "Saabine, du kennst den Weg, weck mich bitte, wenn wir da sind" ...

erholter bin ich nie aus einem Auto ausgestiegen, auch nicht nach 1200km nonstop (ok, mit tanken...)

schneller als 130 ist auf Langstrecken schlicht zu anstrengend.
 
Hi Aero84-recht hast Du-wobei das Potenzial unserer Autos(ich ebenfalls 84er)mehr Luft hätte-aber hier in Deutschland auf den Autobahnen bei den ganzen Verkehrs-Nazis...Stress PUR!
 
wo fahrt ihr denn alle, mensch grade hamburg - kiel ist doch ne sahne strecke
 
Zurück
Oben