hier sind sie schon verbreitet

Geschmack hat von den 10 nur ein Einziger ...... ;) ;)
 
Grauenvoll. Irgendwie verspüre ich beim Anschauen der Bilder so ein seltsames Verlangen diese Hutze plattzukloppen.
 
Hab ich da einen mit Düsseldorfer Kennzeichen gesehen? Was hat den denn geritten?
Und : Hat der seine Karre für das Treffen (zurück-)verschiffen lassen? :confused: :confused:
 
MOK24 schrieb:
Hab ich da einen mit Düsseldorfer Kennzeichen gesehen? Was hat den denn geritten?
Und : Hat der seine Karre für das Treffen (zurück-)verschiffen lassen? :confused: :confused:

die amis können vorn montieren, was sie wollen -- klick dich mal durch
und EU zeichen sind hoch im kurs, like E36 ...
 
hb-ex schrieb:
die amis können vorn montieren, was sie wollen -- klick dich mal durch und EU zeichen sind hoch im kurs, like E36 ...

Wenn die Amis auf einem DEUTSCHEN Auto DEUTSCHE Kennzeichen montieren und das cool finden, ist das schon albern genug, aber ein Ami, der auf einem schwedischen Auto deutsche Kennzeichen fährt ... ?!?!?!!! :p
 
so sind sie halt (hallo grufti:))
 
saabista schrieb:
Grauenvoll. Irgendwie verspüre ich beim Anschauen der Bilder so ein seltsames Verlangen diese Hutze plattzukloppen.

Die find ich garnet sooo schlimm, mir geht das Heck so gegen den Strich, das ist mal Folter!
 
Wie gesagt, nur einer hat Geschmack! Wenn man nur WENIGSTENS den SUBARU Boxer drinnen gelassen hätten......ja dann......
Der hat nämlich richtig Potenzial und klingt geil!!!!
 
Kevin schrieb:
Wie gesagt, nur einer hat Geschmack! Wenn man nur WENIGSTENS den SUBARU Boxer drinnen gelassen hätten......ja dann......
Der hat nämlich richtig Potenzial und klingt geil!!!!

Hat man nicht? Was für ein Motor hat der dann?
Ich meine sogar, mal eine Tuning-Seite gesehen zu haben, wo die einen 9-2x mit original japanischen Teilen getunt hätten ...?
 
Schön, wie der 9000 seine Meinung kundtut... indem er dem Publikum den Hintern zeigt ;-)
 
MOK24 schrieb:
Hat man nicht? Was für ein Motor hat der dann?
Ich meine sogar, mal eine Tuning-Seite gesehen zu haben, wo die einen 9-2x mit original japanischen Teilen getunt hätten ...?

Hab gerade mal geguck: Scheint also ob Du recht hast! 2.5 Liter Turbo Vierzylinder.....

Mea Maxima Culpa
 
MartinSaab schrieb:
Schön, wie der 9000 seine Meinung kundtut... indem er dem Publikum den Hintern zeigt ;-)

Leider hat er sich später umstimmen lassen ..... ;)
 
... Autsch! Da wird mir so richtig klar, wie ich meinen 900er liebe. Tut richtig weh, wenn man die Bilder betrachtet, was aus der Kultmarke Saab wird.

Gruss Egon
 
MOK24 schrieb:
Hab ich da einen mit Düsseldorfer Kennzeichen gesehen? Was hat den denn geritten?
Und : Hat der seine Karre für das Treffen (zurück-)verschiffen lassen? :confused: :confused:

Das schlimme ist... in Duesseldorf hat es niemals die EURO Kennzeichen mit Bindestrich gegeben.... Die gab's nur in den allerersten Kommunen (z.B. Berlin), die das Euro-Kennzeichen eingefuehrt haben...

Aber sonst... ich mag den 9-2x. Seit ich ihn Live im SAAB Museum gesehen hab.... wäre eine Option.

/To
 
targa schrieb:
Aber sonst... ich mag den 9-2x. Seit ich ihn Live im SAAB Museum gesehen hab.... wäre eine Option.
/To

Dann würde als neueste Option bei mir der anstehen :
95_WAGON_top_right.jpg


Gruss Egon
 
Egon Widmer schrieb:
Dann würde als neueste Option bei mir der anstehen :
95_WAGON_top_right.jpg


Gruss Egon

Den durfte ich letzten Sonntag live erleben. Die größte Verschlimmbesserung der Saabgeschichte!
 
ja, den hatte ich auch schon in der einfahrt... einfach nicht gelungen!

und zum 9-2, naja, mit dem heck fahre ich gerne übers reisfeld...

...irgendwo in asien!!!
 
naja, der 9-2 steht für mich nicht für Saab, sondern für ne komische Produktpolitik bei GM.. das gleiche kann man über das 2. Facelift beim 9-5 sagen, das erste Facelift war genial, aber das 2 ist einfach nur grausam. So langsam fällt mir bei Saab die Auswahl nach nen schönen Auto schwer, atm bleibt da nur der 9³
 
Zurück
Oben