Herbstmilch: Der Römer wird älter

Der wurde wegen uncoolnes demontiert
 
Ja, BBS RS 01, oder 001.Auf meinem 89er Mo´fucking Spaceship 16S waren die in 15" (Schüsslers Zubehör mit Plastikwangen) montiert, in lausigem Zustand.
Irgendein ostischer Wischmop einer Tankenwaschanlage attestierte, geil das sind ja BBS Felgen, voll selten!
Leider waren diese dreitiligen Kunstwerke ziemlich abgerockt, ein Bett gerissen, oxidiert, einfach Endverbraucherfelgen.
Nach einem Gespräch mit einem BBS Profi hätte das so 600 Geld gekostet, das wieder nett zu machen.
Hm.
Ebay hat dann 250 gebracht.Ronal R10 war damals neu einfach unschlagbar im Preis.
Heutzutage kämen passende 16 oder 17er mit korrekter! Einpresstiefe irgenwo vierstellig, wobei es die wohl so einfach nicht von der Stange gibt.Die Einpresstiefe...
 

You need, at leaaast, those big ass sixxeeeen inch rääms, maaan. In 15" kommt das nicht so - das Videocabrio hat auch 'ne größere Größe drauf. Also wenn, dann ordentlich. (dass ich Dir sowas schreibe :redface:)

Oder, Alternativvorschlag als Astra-Nachfolger, oder Katzenschoner, dieses Zweitcabrio - Dein Römercabrio dann als rollendes Ersatzteilelager, wie es hier im Allg. oft vorgeschlagen wird, behalten, bei Lust die beige Innenausstattung schonmal umbauen, und direkt hast Du selbst Dein (zweites :biggrin:) paid in full-Exemplar:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-motor-und-getriebe/309014807-216-2915?ref=wl

$_72.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
glamrock_cut.jpg

RS-Goldjungs an meiner grünbeigen Muschi... Und das zusammen mit dem Rio Palisander....

Ich merke, im Alter werde ich blingbling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder, Alternativvorschlag als Astra-Nachfolger, oder Katzenschoner, dieses Zweitcabrio - Dein Römercabrio dann als rollendes Ersatzteilelager, wie es hier im Allg. oft vorgeschlagen wird, behalten, bei Lust die beige Innenausstattung schonmal umbauen, und direkt hast Du selbst Dein (zweites :biggrin:) paid in full-Exemplar:

Du überschätzt mein Bastelbedürfnis und meine Leidensfähigkeit. :)
 
Ebay hat dann 250 gebracht.Ronal R10 war damals neu einfach unschlagbar im Preis.
Heutzutage kämen passende 16 oder 17er mit korrekter! Einpresstiefe irgenwo vierstellig, wobei es die wohl so einfach nicht von der Stange gibt.Die Einpresstiefe...

Gab da einen Unterschied zwischen RS01 und 001? Und gabs unterschiedliche Felgengröße UND unterschiedliche Einpresstiefen?
 
Zum Glück hab ich noch nicht gefrühstückt
 
Zum Glück ist hier so schönes Wetter :cool:
 
Einen passenden Kennzeichenhalter brauchst Du dann noch.

zBjS4K2.jpg


Ist das der Dünomat vom keks?

Korrigere: Denkfehler. Der fährt doch mit DIN-Schrift... weiß der Geier, wie er das hinbekommen hat.
 
Ist das der Dünomat vom keks?

Korrigere: Denkfehler. Der fährt doch mit DIN-Schrift... weiß der Geier, wie er das hinbekommen hat.

Wo liegt das Problem, falls er den Wagen schon ein paar Jahre hat, bis ca. 2002 ging das doch noch.
 
Zurück
Oben