Herbstausfahrt 25.09.2016 - der SAAB-Freunde Köln/Bonn und des Aachener SAAB-Stammtisches

Wo hast Du denn was bestellt?
Ich betreibe 5 und alle sind einsatzbereit, wenn mal was dran, wird es sofort erledigt.
Auch wenn die Optik zu wünschen übrig lässt.
Diesmal Weber. Ja, man kann nur nicht alles an Teilen auf Vorrat haben. Kann also schon mal 2,3 Tage dauern. Bei speziellen Dingen auch länger. Oder bei "nice to have" auch deutlich länger bis mal was günstig vorbei kommt. Naja, über Optik reden wir mal lieber nicht, Auto ist primär ein Fortbewegungsmittel. Staubsauger ist OK. Und im Sinne von offen fahren geht nur mit dem Cabrio. Nur passt dann kein Kühlschrank rein. Und dann sind da noch die Versender. Ich dachte wir hätten ein vereinigtes Deutschland, scheint aber nicht so: "Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben". Kommt aus Mecklenburg-Vorpommern. Aber das wird jetzt ein anderes Thema, da können wir Sonntag drüber palavern.
 
Setz mich nur unter Druck :bath:
... doch :biggrin: :vroam:... ist doch spitzen Wetter angesagt und wie saapido in #121 bereits erwähnt hat, der Wettergott Petrus ist SAAB-Fan und schaut uns zu. :love:

Ob ich doch mal 9-5 oder die 9Ks zur Teilnahme verpflichte, wenn ich die Einsdominanz do sehe:smile:
Nur zu, sind alle sehr schöne Autos und je "bunter" das Feld desto besserer. :biggrin:
Viel Spaß am WE und gutes Wetter :ciao:
... danke und dir auch bei der Schwarzwald-ruft-Tour. :ciao:
 
Wäre wirklich sehr gerne dabei gewesen, war kurz davor, mich auf die Warteliste setzen zu lassen. Leider passt es beruflich nicht dieses Jahr.
Ich wünsche allen Teilnehmern gutes Gelingen, herrliches Wetter und bleibende, schöne Erinnerungen !

Habt viel Spaß ! :hello:

PS : Und denkt bitte an uns Daheimgebliebene und lasst uns wenigstens bildtechnisch teilhaben...
 
Bestes Wetter! Tolle Strecke! Viele bekannte und auch neue Gesichter! Freue mich auf morgen Hoffe auf viele Frühstücker. Was gibt es besseres,
den Tag mit netten Leuten ganz entspannt anzugehen :eating:
 
Haben die eigendlich leuchtende Golfbälle?
So eine Runde Golf vor dem Frühstück wäre doch was.
Und Frühsport ist doch gesund! Vor allem wenn man den Rest des Tages am Steuer sitzt :driver:

Bin dann pünktlich um 9 Uhr da (natürlich auch frisch gewaschen :biggrin:)

Gruß
 
Hallo Saabfans,

leider ist mein Mitfahrer gerade abgesprungen.
Bei mir ist sozusagen noch ein Platz frei.
Ich komme aus Köln.
Wer hat Lust im Cabrio mit zu fahren.
Es scheint ja tolles Wetter zu werden.
Dann wird natürlich offen gefahren.

Vg Thomas 0172/6603455
 
Guten Morgen. Wünsche allen eine unfallfreie Anreise!
 
Danke, wir werden kurz vor 10 da sein.
 
:bawling::bawling::bawling:....hab eben erst gesehen, dass noch ein Platz frei war/ist. :bawling::bawling::bawling:
zu späääät
wünsch Euch viel Spass
 
so geschaft wir sind wieder zuhause in königswinter...ich muß sagen es war bisher die schönste ausfahrt, das sage ich nicht nur deshalb weil ich dort in der eifel großgeworden bin. sondern es war eine entspanntes und angenehmes treffen vieler bekannter gesichter. danke an das orga team...
 
Ein wunderschöner Sonntag. Tolle Ausfahrt, nette Leute .wunderschöne Fahrzeuge :top:. Danke nochmals an das Orga-Team !!
Gruß aus MG

Bilder stelle ich später ein !
 
Auch wir sind nach einem superschönen Tag wieder zu Hause angekommen! Tolle Leute getroffen und außergewöhnlich schöne Strecken gefahren.
KLASSE, Dank den Organisatoren für die akribische Vorbereitung.
Heike und Ulrich
 
Schließe mich dem gerne an: Klasse-Orga, sehr schöne Strecke!
 
Sind auch wieder gut zu Hause angekommen, auch wenn wie aus dem Nichts der Herbst angefangen hat:smile:
Tolle Orga, nett Leute, alles Super!!!!
 
Das war das für ein Tag. Klasse Wetter, klasse Strecke, klasse Autos, klasse Leute, klasse Stimmung, klasse Orga.

Ein ganz dickes Lob an das Orga-Team, die sich so viel Mühe gemacht haben. Hat riesig Spaß gemacht.

Danke schön :smile:
 
Zurück
Oben