Herbstausfahrt 25.09.2016 - der SAAB-Freunde Köln/Bonn und des Aachener SAAB-Stammtisches

image.png image.jpeg
Die Teilnehmer trudeln so langsam ein - am Ende waren es 30 Fahrzeuge - so viel wie noch nie :top:
image.jpeg image.jpeg
Verteilung der Roadbooks, Aufteilung der drei Teams
image.jpeg image.jpeg image.png
Standesgemäßes Frühstücksambiente
image.jpeg image.jpeg
Ca. 50 Frühstückshungrige Saabisten - am Ende hat dann jeder seinen Kaffee bekommen
image.jpeg
Kurze Einweisung der Gruppe vor der Abfahrt der 1 von 3 Gruppen
 
Dass sind einige Bilder die von meiner Bruder`s freundin gemacht wurden. Ich möchte mich und auch im namen von meine bruder und seine freundin,auch noch herzlich bedanken für die schöne tour und sehr schönen tag. WhatsApp Image 2016-09-26 at 18.18.31.jpeg WhatsApp Image 2016-09-26 at 18.18.32 (1).jpeg WhatsApp Image 2016-09-26 at 18.18.42.jpeg WhatsApp Image 2016-09-26 at 18.18.57.jpeg WhatsApp Image 2016-09-26 at 18.19.24.jpeg WhatsApp Image 2016-09-26 at 18.19.39.jpeg WhatsApp Image 2016-09-26 at 18.19.55.jpeg WhatsApp Image 2016-09-26 at 18.20.04.jpeg
 
wem gehört denn das ungeliebte 900II Cabrio in gelb?............:secruity:

nette Bilder viele bekannte Gesichter!

Danke :top:
Warum ungeliebt? Mittlerweile sind gute 900 II schwerer zu kriegen als 900 I. Schon mal MY selber gefahren?
 
Achim hat schon recht. Logisch, hat ja auch keine Beine :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mein Greif auf der Haube war auch ein Foto wert :top: und da sag noch mal einer, ich würde mein 902 CV verschandeln :ciao::ciao::ciao::ciao:

Und nach getaner Arbeit ab in die USA -> 3 Wochen entspannen, bin dann mal weg ....
 
Achim hat schon recht. Logisch, hast ja auch keine Beine :-)
um es kurz abzuschließen..............achim hat kein recht !!, er war erschrocken !, umso mehr das es Deiner ist!
Und mein Greif auf der Haube war auch ein Foto wert :top: und da sag noch mal einer, ich würde mein 902 CV verschandeln.
da passt beides..;-) insbesondere DAS Rot !!:top:
100_1974.JPG
Mittlerweile sind gute 900 II schwerer zu kriegen als 900 I. Schon mal MY selber gefahren?
mit deiner Erkenntnis, frage ich mich gerade was einen MY so anders macht, wenn es schon am Y fehlt ..:confused:

ansonsten ist doch alles im Grünen,

es freut mich, das so ein tolles Treffen statt gefunden hat u darum geht es doch letztendlich hier!!:top:
 
Erste tolle Fotos! Und noch wichtiger: Es hat euch gefallen :fisheye:
Fasse mein "Danke" unter eure Beiträge gerne mal zusammen.
Sonst vergesse ich noch jemanden :stupid:
Es war wirklich ein klasse Tag! Das lag auch ein bisschen am Wetter :proud: Aber viel wichtiger waren die wirklich interessanten und entspannten Teilnehmer. Nochmal vielen Dank an das gesamte Orgateam! Der Aufwand hat doch gelohnt!
 
Hallo alle,
ich möchte auch noch vielmals danken für diesen tollen Tag. Einfach toll organisiert, wie viele schon geschrieben haben: absolut entspannt alle miteinander :bandit:
Hier mein GoogleAblum (Picasa gibt's ja nicht mehr). Leider habe ich die Funktion für Bildunterschriften noch nicht gefunden.

Viel Spaß:
Herbstausfahrt 2016 KölnBonn und Aachen
Viele Grüße
RedRita
 
Und ich mag mich mal ganz doll bei Corinas Bruder entschuldigen.
Aber, Corinna Du hättest auch mal vorstellen können, Brüder sind oft wichtige Schrauber.
 
@AeroCV
Anhang anzeigen 117698
2. Rast Mahnmal - NS Ordensburg Vogelsang IP[/QUOTE]
Das Museumsgebäude der Ordensburg ist ja geschmacklich grenzwertig, aber...
Das Foto als solches finde ich ja mal richtig gut!
Wie hast Du es nur geschafft, keine Menschen auf dem Bild zu haben.
Es war ja doch einiges los am Sonntag.
Gruß
 
Wer war den das mit dem Troll, das Gespräch haben wir ja nicht wieder aufgenommen.

In Anbetracht Automat?! und ich muß 3000 Touren haben. Ich fand ich das Resultat doch für beide nett!
Unten fahr ich weg und oben fehlt es an der Übersetzung,
Eine Erinnerung die bleibt, ich arbeite dran ;-)

Eine Vorstellung für deinen 900 in Windeck hast Du aber schon mal.

Und ganz toll, Grisu hat sein altes Herrchen wieder getroffen, ich den Vorbesitzer.
Und jetzt weiß ich warum der graue so gut zu mir passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich mag mich mal ganz doll bei Corinas Bruder entschuldigen.
Aber, Corinna Du hättest auch mal vorstellen können, Brüder sind oft wichtige Schrauber.
Sorry, darf ich vorstellen: Mit dem 9-3 war mein Bruder. Und ja, er ist in der Tat wichtig, nicht nur als Schrauber :marchmellow:
 
Auch von uns ein großes Dankeschön für die toll organisierte Ausfahrt über die wunderschöne Strecke durch die Eifel:smile:

Ich habe auch mal einige der vielen entstandenen Bilder in ein Google Album hochgeladen: https://goo.gl/photos/LsMT9a49inF8CPs29

Vielen Dank für die vielen schönen Bilder, die hier bereits vorhanden sind und viel Spaß beim Fotos schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben