Sonstiges - Heckspoiler lackieren

Ist wahrscheinlich ein Schüssler-Teil.

Die Original-Antenne kann damit nicht mehr genutzt werden.:biggrin:
 
Dafür hat er einen Ersatz ins Dach geschraubt...
 
Soft-Gummi lackieren kann man schon mit Hilfe von Weichmachern . Aber jeder Lackierer wird nicht davon begeistert sein . Der Grund liegt darin : wenn jeder seine Finger von dem Teil lassen würde , hält das sogar , aber dann kommen welche, drücken mit dem Fingernagel drauf und sagen dabei : hält dass eigentlich . Bis dahin hat es gehalten und nun ist schon ein Riß im Lack . der erste Dampstrahler übernimmt Dir dann jeglichge weitere Freude , weil Teile abblättern werden .Und nun kommt der Grund , warum der Lackierer nicht begeistert ist : Du gehst nämlich zu ihm und reklamierst . Das jetzt neu zu machen ist viel aufwendiger als wenn man ein Neuteil lackiert , macht eine Menge Arbeit und wer kommt für die Kosten auf ? Viele lackierer habe das früher mal gemacht und der Kunde wollte nicht zahlen und sah das auch nicht ein dies zu tun und damit kein böses Blut fließt hat der Lackierer in den sauren Apfel gebissen . Das wird er deshalb nicht noch einmal tun wollen . Wenn doch , dann nur ohne jegliche Gewährleistung und schon überhaupt nicht, wenn ein anderer da dran rumlackiert hat und deshalb ach nicht klar ist, um welche Lackprodukte es sich dabei handelte .
Wenn Du das Risiko eingehen möchtest , dann in Mattschwarz . Von einem Selbstversuch rate ich Dir ab, da kann es nämlich tolle Überraschungen geben , die Du nicht erleben willst .
 
Zurück
Oben